36+2ssw und Kind dreht sich ständig

queenilly
queenilly
03.06.2011 | 4 Antworten
Huhu, ich bin nun heute bei 36+2 und mein Kleiner dreht sich noch munter im Bauch was ich sehr deutlich an den tritten nach oben oder dann unten merke. Hatte das jemand von euch auch?Muss ich mir Sorgen machen das er dann bei der Geburt nicht richtig liegt, er sich kurz vorher nochmal falsch hin dreht oder, oder, oder? Jetzt sollte doch der Kopf solangsam mal in position kommen und fester werden, oder nicht?
Er ist mein 2tes Kind.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine war auch
so mein fa hat gesagt das 2 kind geht meistens erst unter der geburt fest ins becken das erste sollte schon fest im becken liegen so wars bei mir mein 1. fest im becken meine 2. überhaupt nicht!lg
dns1984
dns1984 | 03.06.2011
2 Antwort
also..
hast du vielleicht zuviel fruchtwasser, dass er noch soviel platz hat um sich komplett zu drehen? meine hebamme hat nur gemeint, dass die 2.ten kinder oft schwerer Bezug ins becken finden als die ersten. weil ja das becken breiter ist. also die setzten sich schwerer im becken mit dem köpfchen fest. aber wie es mit dem Drehen ist, weiß ich leider nicht...
sudi
sudi | 03.06.2011
3 Antwort
mh...
In meine ersten ss saß der kleine schon sehr früh mit dem Kopf im Becken. Trotzdem gabs besonders am Ende der ss nochmal viele Tritte in die Rippen und mit Po und Ellenbogen wurde wild drauf los gedrückt!!! Und du hast ja auch noch 4Wochen bis zum ET!!!
Strandsophie
Strandsophie | 03.06.2011
4 Antwort
ach süsse
keine gedanken machen.... ich weiß, dass bei meiner tante damals die kleine immer richtig lag und dann unter der geburt sich mit dem kopp nach oben gedreht hat und somit daraus ein ks wurde.... also alles ist möglich... aber dein zwerg wird sich schon richtig drehen ;-) wenn die geburt los geht ;-)
butterfly970
butterfly970 | 04.06.2011

ERFAHRE MEHR:

kindsbewegungen 36 ssw
07.10.2012 | 2 Antworten
Kindsgewicht 36. SSW?
26.09.2012 | 14 Antworten
Kindsbewegungen in der 35 ssw?
23.09.2010 | 13 Antworten
In welcher SSW euer Kind geboren?
14.03.2010 | 18 Antworten
Heftige Kindsbewegungen in 39 SSW
14.12.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading