Bin total entäuscht

danny24
danny24
02.06.2011 | 17 Antworten
Hallo zusammen !
Ich komme gerade aus dem KH und bin total entäuscht ! Bin am Dienstag morgen ins KH gehfahren da ich starke Wehen hatte die ganze Nacht und als ich da war haben sie auch gesagt das mein MM ca 5 cm auf ist ! Aber anstatt mir was zu geben haben sie nur abgewratet und dann waren die Wehen wieder weg ! Jetzt bin ich wieder zuhause und muss weiter warten !!
Echt blöd !!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
das ist aber sehr komisch, normalerweise bekommt man doch Wehenfördernde Mittel, damit die Wehen stärker werden und sich der MM ganz öffnet. Was ist denn das für ein KH? Das würde ich so aber nicht hinnehmen. Frag noch mal woanders nach. LG
loehne2010
loehne2010 | 02.06.2011
2 Antwort
...............
Wie weit bist du???? Die lassen dich mit 5c offenen MM wieder nach Hause? Auch Komisch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
3 Antwort
...
Kommt darauf an - was sollen Sie DIR denn geben? Es ist doch normal abzuwarten - alles MITTEL die die WEHEN fördern sind nicht unbedingt gut für dein KIND, denn es KANN Stress hervorrufen. Und die WEHEN haben ja auch wieder gestoppt. Und wenn Du noch nicht über dem TERMIN bist, wird auch nicht eingeleitet - sei FROH!
deeley
deeley | 02.06.2011
4 Antwort
Ich bin 38 SSW
ja das versteh ich auch nicht sie meine´n sie helfen erst nach wenn die 40 Wochen rum sind was ich sehr komisch finde !! Da meine erste Tochter auch in der 37 ssw kam und da hatte ich auch Wehen und sie haben mir mittel gegeben damit die wehen stärker wurden ! Aber das war in einem anderen KH !!
danny24
danny24 | 02.06.2011
5 Antwort
.....
Du bist doch 2 Wochen vor TERMIN - Du hast doch wirklich noch etwas ZEIT. Eingeleitet wird da noch lange nicht. Da würde ich auch abwarten ... warum hast Du es denn so eilig? Versteh ich echt nicht. Die erste Tochter habe ich 15 Tage übertragen und die zweite habe ich 10 Tage übertragen - beide MALE wurde ich eingeleitet. Das ist nicht lustig. Beide Kinder hatten nach der Geburt, aufgrund er WEHENFÖRDERNDEN Maßnahmen Anpassungsprobleme, die zweite hatte sogar STARKE Atemprobleme. Fand ich echt nicht komisch.
deeley
deeley | 02.06.2011
6 Antwort
..........
Also meine Hebamme meinte damals auch das wenn der Mumu sich schon öffnet sie Wehenmittel geben... Ich lag ja auch dan am Tropf weil sich schon was öffnete und die Wehen dann verschwanden, allerdings war ich auch schon drüber... Naja wird bestimmt nicht mehr lange dauern, alles Gute für die Geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
7 Antwort
was
hättest du dir denn erwatren was sie tun? du hast schließlich noch 2 wochen !! geduld geduld
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
8 Antwort
es ist aber
nicht gerade toll die ganze Zeit mit Wehen rumzulaufen und dann tut sich nix und der MM ist ja auch schon auf !! Bei meiner ersten Tochter haben die Wehenfördenen Mittel auch nix aus gemacht sie kam kern gesund zur Welt und das in der 37 SSW !! Da hatte ich auch Wehen und MM war auf !!!
danny24
danny24 | 02.06.2011
9 Antwort
@deelay
Wenn Eingeleitet wird, können die Kinder Atem Probleme bekommen??? Ich wurde auch beide male Eingeleitet, und eine zweite Tochter kam dann wegen dem Wehentropf so schnell das sie nicht geatmet hat, lag es an dem Tropf??? Bin grad etwas Geschockt ehrlich gesagt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
10 Antwort
....
Ich hatte auch Wehen ... dennoch haben die mich 2 Wochen drüber laufen lassen, was auch OK war. Der MuMu wird sich noch weiter öffnen und dann geht es sicher auch bald los ... Druck machen ist nicht gut. Ich wünsche Dir ja, dass es bald losgeht.
deeley
deeley | 02.06.2011
11 Antwort
@danny24
ich hatte ab der 19. ssw immer wieder mal wehen ABER wenn es um die gesundheit meines kindes geht lauf ich auch 20 wochen mit wehe rum verstehe deine einstellung ehrlich gesagt absolut nicht !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
12 Antwort
einfach mal in ein
anderes kh fahren???
Engel
Engel | 02.06.2011
13 Antwort
ach je
Du glaubst garnicht wie grausam Einleitungen enden können!!! Hatte mit Tabletten eine Einleitung, losgings aber erst nach 18Stockwerke-Treppensteigen -mit nem Blasensprung.
Strandsophie
Strandsophie | 02.06.2011
14 Antwort
warum
will man denn um jeden preis sein kind "aus sich raus zwängen"?? eine einleitung ist ja nicht grade was schönes und die wehenfördernden mittel können das kind stark stressen. ich versteh einfach nicht warum man sich immer über die natur beklagen muss und viel lieber auf künstlichem wege risiken für sich selbst UND für sein kind eingeht. wehen in den wochen vor der geburt sind NORMAL und haben auch ihren sinn und zweck. einfach mal drüber lesen und ach ja, die warterei gehört nun mal auch zu einer ss dazu... du hast ja noch 2 wochen bis zum termin, die werden auch noch rum gehen keine sorge!
tate
tate | 02.06.2011
15 Antwort
@tate
vielleicht weil ma Schmerzen hat und einfach mit seiner Kraft am Ende ist!!! Und wenn du zweimal 5 Std mit Wehen am CTG liegst und es tut sich nichts so das die Ärzte sich schon wndern ich glaue dann würde so gut wie fast jede werdende Mama irgendwann mal sagen jetzt reicht es !! Und wenn du dann da liegst und der MM ist auch schon auf aber die helfen dir nicht drehst du irgendwann durch !!! Ich würde nie was sagen wenn ich keine Wehen und der MM noch nicht af wäre aer das 9st er nun mal ""
danny24
danny24 | 03.06.2011
16 Antwort
@danny24
glaub mir, ich hab schon anderes erlebt! da wäre ich mit deiner situation noch zufrieden gewesen! jedoch habe ich immer das wohl des kindes über meins gestellt! die im kh werden schon ihren grund gehabt haben warum sie dich wieder nachhause geschickt haben...also mal ehrlich... und apropos wehen, ich hatte über wochen richtig starke wehen trotz wehenhemmer. das gab so richtig hohe wellen auf dem ctg. trotzdem wollte ich, dass das kind seine zeit im bauch bekommt!!! versteh mich nicht falsch, aber deine fragen hier machen halt langsam den eindruck, dass dir jedes mittel recht wäre um dein kind aus dem bauch zu holen. und das kann ich nun mal einfach nicht verstehen...
tate
tate | 03.06.2011
17 Antwort
@tate
mag sich vielleicht so anhören ist aber nicht so !! Ich laufe auch schon seid der 24 SSW mit Wehen rum und habe was dafür bekommen !! Das es schlimmere Sachen gibt das weiß ich selber !! Trotzdem es zerrt zur Zeit an meinen Nerven und meine FA hat gesagt das es dem Kid nicht schaden würde wenn es jetzt schon kommt es ist gross und schwer genug !!! Naja ist ja auch egal eim nächsten wird es vielleicht von alleine was !! Und die ET sind ja auch immer plus minu eine woche
danny24
danny24 | 03.06.2011

ERFAHRE MEHR:

8 SSW und total erkältet
11.03.2016 | 3 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
total unangenehme frage!
15.03.2012 | 11 Antworten
Nach der U4 total verzweifelt
15.07.2011 | 16 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
Ich bin total erkältet
03.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading