Überraschungsei ist gelandet :-)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.06.2011 | 27 Antworten
Hallo ihr Lieben,

unser Überraschungsei, was erst für den 5.7.2011 gerechnet war ist jetzt schon da. Es ist wie die anderen beiden ein Mädchen und ist Putzemunter.

Name: Melanie (Papa wurde genötigt sich einen Namen auszudenken *lach*)
Geboren am: 30.05.2011
Um: 02:03 Uhr
Gewicht: 3680g
Größe: 53cm (kommt mir aber gar nicht so vor aber naja. :-) )
Kopfumfang: 37cm

War eine schnelle Geburt. War um ca 23:00 Uhr im Krankenhaus und da waren schon 2-3cm Öffnung des Muttermundes da und 1 1/2 Stunden später waren es schon 9cm.

Liebe Grüße
Crazymommy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Herzlichen glückwunsch und alles alles liebe für dich und deine familie =)
19meli86
19meli86 | 01.06.2011
2 Antwort
Kind
Herzlichen Glückwunsch, aber mal ehrlich denkst du nicht bei diesen Maaßen das sich die Ärzte mit dem ET verrechnet haben? Das sind super Maaßen wie ein ganz normales Geborenes und nicht wie für ein 4 Wochen zu frphes Baby.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 01.06.2011
3 Antwort
Herzlichen glückwünsch
ich wünsche euch alles gute.=)
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 01.06.2011
4 Antwort
@SuperMami1990
Denke ich auch mal. Aber solange die Maus gesund und munter ist, spielt das für mich jetzt auch keine Rolle mehr. :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
5 Antwort
Gratuliere
Die kleine kam über ein Monat zu früh und ist sooo groß und schwer?? Kann es sein, dass sich die Ärzte verrchnet haben? Mein Zwerg kam 5 Wochen zu früh und wog 2, 44 kg u hatte 48 cm und da sagten sie schon, dass er für die oche groß und schwer gewesen wäre. Schöne Kuschelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Wünsch euch eine schöne kennenlernzeit.. Ich denk mal auch das sich da die ärzte bissl verrechnet haben..
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 01.06.2011
7 Antwort
....
Herzlichen Glückwunsch!
deeley
deeley | 01.06.2011
8 Antwort
@Crazymommy
Ich denke mal das es auch das wichtigste ist. Alles gute nochmal für euch.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 01.06.2011
9 Antwort
xx
Herzlichen Glückwunsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
10 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch. Wenn sich die Ärzte da mal nicht verrechnet hatten. Meine beiden waren 5 1/2 Wochen zu früh und deutlich kleiner.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
11 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Melanie
Aber, Du meintest wohl eher den 5.6. ? Aber ein paar Tage eher sind ja nichts ungewöhnliches...so genau kann man eine SS nun auch nicht berechnen und Kinder kommen eh, wann sie wollen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
12 Antwort
@HelenaundEric
Ne der 05.07 wurde ausgerechnet. Aber ist jetzt auch nicht weiter schlimm. Bin nur froh, dass die Maus wohlauf und gesund ist und das die Kinder kommen wann sie wollen, da ist das ja bei mir ein gutes Beispiel. *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
13 Antwort
@cherry_nina
Ich möchte nicht wissen, wie die Hebamme gemessen hat. Die Kleene ist nie im Leben 53cm groß. Dafür ist sie mir zu klein und zierlich dazu. Ich schätze mal so 48cm wird sie sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
14 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer tochter!
Dani886
Dani886 | 01.06.2011
15 Antwort
Am 5.7.? Ja, ne...
Dann wäre es ein Elefanten-Baby geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
16 Antwort
@HelenaundEric
Ja aber hallo. Da sagst du was. :-D Aber ich glaube nicht dran, dass sie 53cm groß ist. Sie ist mir so klein. Die große war 51cm und 3900g also da konnte ich das ja glauben aber bei Melanie nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
17 Antwort
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Aber haben die sich dann beim ET nicht verrechnet? Wenn die Maus schon so groß ist? Schön, dass die Geburt so flott war und das bei diesem stolzen KU!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
18 Antwort
@Crazymommy
Naja, genau 53 cm natürlich nicht, aber ich denke, dass 50-52cm schon passen werden, aber das ist die vollkommen normale Grösse eines normal geborenen Babies..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
19 Antwort
glückwunsch
wahnsinn na da haste bestimmt nen tippfehler drinn 3680g 37cm ku und das über nen monat zu früh. meine wurde 5, 2 wochen zu früh geboren und wog 2660g bei 51 cm und wurde in der neo schon das riesen frühchen genannt. lol schön das es euch gut geht, und alles glück der welt wünsch ich euch.
Jessy8605
Jessy8605 | 01.06.2011
20 Antwort
@taqiu-maedel
3 Stunden hat es im Krankenhaus gedauert aber die Ärzte sagten, dass es schon glatt einer Sturzgeburt geglichen habe. Aber da ich ja im Krankenhaus war und eine Ärztin und ne Hebamme da war, brauchte ich mir ja nicht wirklich Sorgen zu machen. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading