Wie schlim wird das einleiten?

kerri83
kerri83
12.05.2011 | 11 Antworten
hallo ich bin eine woche über dem errechnetem thermin , meine kleine macht weder anstalten noch hab ich annähernd wehen . war gestern beim frauenarzt und er meinte am freitag also morgen wird die reisleine gezogen . ich hab aber bissl angst weil er meinte der muttermund ist zwar aufgebraucht , aber noch weit hinten und nicht wirklich auf. wie schlim wird da das einleiten dan ?? bitte um antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
bei mir war es nicht schlimm ich habe nur ein pulver bekommen das die geburt einleiten sollte und dann ahbe die wehen angefangen
youandme2525
youandme2525 | 12.05.2011
2 Antwort
meine geburten
wurden alle eingeleitet.es gibt da ja verschiedene möglichkeiten wie man das macht. bei meiner letzten kam ich sofort an den wehentropf, weil die herztöne nicht optimal waren und ich auch schon 4 tage andauernde wehen hatte.das war jetzt nicht sooo klasse, weil da die wehen ziehmlich schnell und doll kommen. es gibt aber auch so ein gel was auf den muttermund geschmiert wird, das dauert stunden bis sich da was tut, das ist wesentlich angenehmer. bei eminer freundin sollte morgens im kh um 8 uhr eingeleitet werden, der mann wollte dann auch um 8- 8.30 uhr da sein um 7 uhr wachte sie mit heftigen wehen auf um 8 uhr war die kleine da, als ihr mann zur tür reinkam war die kleine leni schon geboren....die wollte wohl ohne hilfe geboren werden ;-)
florabini
florabini | 12.05.2011
3 Antwort
über thermin
aber wie ist das den dan wenn der muttermund noch weit hinten liegt ?
kerri83
kerri83 | 12.05.2011
4 Antwort
@kerri83
das macht nichts, wenn du wehen bekommst und evt die fruchtblase gesprengt wirdrutscht das baby runter und dann geht auch der muttermund auf
florabini
florabini | 12.05.2011
5 Antwort
...
bei meiner einleitund war es ja mit dem pulver und das habe ich 2 mal bekommen und dann war ich so gegen 13 uhr mit meinem freund aufdem gelände das khs und auf einmal krieg ich nen schock ich dachte meine fruchtblase sei geplatzt aber es war nur schleimpfropfen der sich vorher löst und dann abends so um 9 lag ich erst im kreissaal und bei mir ist die geburt zwischendrin noch stehen geblieben dann kam ich an den wehentropf und erst am nächsten tag um 10.16 uhr war mein sohn da ich muss aber dazu sagen er war sehr groß und schwer 4615g und 57cm
youandme2525
youandme2525 | 12.05.2011
6 Antwort
Bei mir wurde
letzte Woche mit Tabletten eingeleitet. Bekam vormittags um 10 eine viertel und mittags um 14 Uhr ne halbe Tablette und um 15 Uhr hatte ich die ersten Wehen. Ich fand es nicht so schlimm dennoch hab ich mir ne PDA geben lassen. Ich drück dir die Daumen das alles gut läuft.
Capucchino
Capucchino | 12.05.2011
7 Antwort
einleiten war bei mir heftig
aber alles ist vergessen -denn das schönste sind kinder, lg
linak
linak | 12.05.2011
8 Antwort
Jede Einletung is anders.
Beim einen geht´s ganz fix, beim andren dauert´s lange und bei manchen schlägt sie erst sehr spät an. Bei mir gings beide Male rcht schnell. Bei Melissa dauerte es 1 1/4 Stunde und bei Louisa knappe 2 Stunden. Lass es einfach mal auf dich zukomm, und freue dich auf dein Baby.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
9 Antwort
Unterschiedlich
bei mir hats sehr lange gedauert und endete fast in einem Kaiserschnitt. Bei Dir kann das anders sein, da Du schon überm Termin bist Viel Glück morgen
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.05.2011
10 Antwort
Halli hallo
also ich kann nur von meiner Erfahrung erzählen: Am Samstag bin ich ins KH und es wurde mit dem Einleiten Hatte ab dann alle 2-3 min Wehen und um 17:03 Uhr war meine Maus, nach nur 3 Presswehen endlich da!! Trotz 24 Stunden durchgehend Wehen und insgesamt drei Tagen Einleitung, würde ich es wieder machen! Keine Angst :-D
Amelie0504
Amelie0504 | 12.05.2011
11 Antwort
Hi
ich habe 11 Tabletten genommen von möglichen 12 - keine Reaktion. 3x Gel - keine Reaktion. Bei mir war das ähnlich mit weit hinten und nur fingerdurchlässis. Wurd dann n Kaiserschnitt. Aber jeder Körper reagiert ja auch anders. Viel Glück
SrSteffi
SrSteffi | 12.05.2011

ERFAHRE MEHR:

gel oder tablette zum einleiten?
29.06.2011 | 14 Antworten
Geburt einleiten
14.04.2011 | 23 Antworten
Geburt Frühzeitig einleiten lassen?
31.12.2010 | 15 Antworten
Muss ich die Geburt einleiten lassen?
26.06.2010 | 5 Antworten
wehen natürlich einleiten?
15.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading