⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geburtsklinik nähen Ludwigshafen?

Ronlilly
Ronlilly
12.05.2011 | 2 Antworten
Hallo an alle !
Hat jemand einen guten Tip, welches Krankenhaus in nähe Mannheim, Ludwigshafen gut ist für die Geburt.
Suche noch ein gutes.
Danke für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
ich weiß ja nicht ob das für dich zu weit weg ist aber ich habe gehört in schwetzingen soll es wohl sehr gut sein als ich in der 6ssw war war ich auch mal da gewesen wegen bauchschmerzen und ich war angenehm überrascht und meine stiefmutter hat beide halbgeschwister von mir dort bekommen und sie hat gesagt es wäre dort am besten lg jenny
youandme2525
youandme2525 | 12.05.2011
2 Antwort
also ehrlich?
die in Ludwigshafen kannst du in der pfeiffe rauchen! ich war im klinikum, im marienkrankenhaus und meine kids mussten dann ins anna stift . NIE WIEDER in meinem GANZEN leben! das mannheimer klinikum in der uhlandstr das soll richtig klasse sein..;O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Wickelauflage selbst gemacht
29.09.2014 | 13 Antworten
dammriss nähen
31.07.2011 | 12 Antworten
Weisheitszahn- Nähen?
27.05.2011 | 16 Antworten
schnuffeltuch wie gross nähen?
19.03.2011 | 11 Antworten
rasur vor nähen des dammschnittes?
05.06.2010 | 22 Antworten
Narbe an der Augenbraue
17.05.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x