Bauch senkt sich nicht

Fuechschen46
Fuechschen46
07.05.2011 | 5 Antworten
Also, ich hab ja vo rein paar Woche gefragt wegen BEL. Schöne Nachricht, wir haben Zwergi noch gedreht bekommen. Blöde Nachricht, meine Ärztin denkt halt immernoch, dass mein Becken zu schmal ist und auch das zweite sich nicht senken wird. Kann man irgendwas tun, um das zu unterstützen? Also das Becken bekomm ich net breiter, aber vielleicht kann man Zwergie ja doch überzeugen sich zu senken. Ansonsten komme ich wohl doch net um einen KS, dann aber geplant, weil ich keine Lust habe ET+10 zu warten, nur um dann wieder in einem Not KS zu enden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich denke nicht, wenns nicht runter rutscht will es halt nicht... wie weit bist du denn? manche babys rutschen auch erst ganz kurz vor der geburt runter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2011
2 Antwort
Ich bin jetzt 39+5
und so langsam mache ich mir doch Gedanken, dass es doch langsam Zeit wäre. Ich hab mich so sehr gefreut, dass sie sich noch gedreht hat, bzw. die Ärztin sie gedreht bekommen hat und nun ändert das auch nix. irgenwie deprimierend.
Fuechschen46
Fuechschen46 | 07.05.2011
3 Antwort
also...
bei mir hats sich keins der beiden gesenkt...ich kenne das garnicht-senkwehen und das man sieht an dem bauch das er teifer gerutscht ist.nela hat sich so an mir festgekrallt-bei mir fingen die presswehen an und ich durfte nicht pressen, weil sie einfach nicht runter rutschte...und dann machte es blum und da merkte ich wie sie ins becken rutschte und nach einmal drücken, war sie da.
Ullchen
Ullchen | 07.05.2011
4 Antwort
oh
schon so weit.... klar, das kann ich nachvollziehen... ich drück dir die daumen, dass sich dein mäuschen doch noch entschließt runterzurutschen... darf ich fragen wie groß und schwer du etwa bist, bei meinem ersten hatten auch alle angst dass mein becken zu eng wäre, weil ich so dünn bin, aber er kam dann doch normal zur welt... für die geburt wünsch ich dir auf jeden fall alles gute... :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2011
5 Antwort
Hallo
bei mir hatte sich der Bauch auch nicht gesenkt und ich hatte 2 Wochen vor ET Blasensprung und musste ganze 6h mit Wehen abwarten, bis ich aufstehen durfte, dann da erst war Mausi ins kleine Becken geruscht... hat dann noch insg. 18h gedauert bis sie da war! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2011

ERFAHRE MEHR:

bauch senkt sich - 34. ssw
10.10.2012 | 2 Antworten
senkt sich der Bauchzwerg schon?
06.07.2012 | 7 Antworten
Ab wann senkt sich der bauch
08.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading