Bis wann müssen sich die würmer im bauch drehen?

Lydia85
Lydia85
06.05.2011 | 12 Antworten
hallo,
bin jetzt 27. woche und meine Maus liegt immernoch in BEL, also Popo nach unten.

Bis wann sollte sie sich denn gedreht haben und wer hat vielleicht so sogar entbunden? heute wird ja net automatisch deshalb ein KS gemacht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
müssen?
gg mein 3ter sohn hat sich erst in der 37 ssw gedreht...da war der ks termin schon fixiert......
keki007
keki007 | 06.05.2011
2 Antwort
meine auch erst
34 oder 35 ssw also noch zeit!lg
dns1984
dns1984 | 06.05.2011
3 Antwort
Hallo!
also meine Hebi meinte, die haben zeit bis zur 36. SSW ... lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 06.05.2011
4 Antwort
dieses mal
hat sich meine maus in der 31.ssw gedreht von bel in sl. in der 31.ssw sagte meine ärztin man solle sich erst sorgen ab der 36.ssw machen. hatte aber vorher auch schon bammel, dass sie sich nicht drehen würde.
hexenmammma
hexenmammma | 06.05.2011
5 Antwort
hi
ich glaube so in der regel haben sie etwa noch 4 Wochen vor der Geburt Platz zum Drehen. Meine Kinder haben sich beide schon in der 25 SSW gedreht.
mäuslein
mäuslein | 06.05.2011
6 Antwort
...
Meine hat sich bei 37+2 gedreht - die Tochter meiner Schwester, die sehr groß war, bei 38+? ... also recht spät.
deeley
deeley | 06.05.2011
7 Antwort
keki007
gg ja also ich meinte, wie lange sie den platz haben um dann evtl auch in SL entbunden werden zu können
Lydia85
Lydia85 | 06.05.2011
8 Antwort
@Lydia85
also meiner hat sich gedreht.......hab angefangen spontan zu enbinden blieb aber stecken und wurde dann ein notks...weil er wahrscheinlich durchs späte drehen die nabenschnurr 3 mal um halt und einmal unm den körper hatte
keki007
keki007 | 06.05.2011
9 Antwort
Ich
HAbe es geschafft mich ca 4 Tage vor meiner Geburt von der SL in die Beckenlage zu drehen. und meine geburt wurde nach 11 tagen über der zeit eingeleitet. achja ich kam spontan also ganz normal zur welt das hat sich aber bei meiner mutter erst im krei´saal raus gestellt das war 1971 da waren due noch nicht so weit meine mutter sagt aber das sie es jeder zeit wieder so machen würde...... nein das muß nich unbedingt ein ks werden kommt aufs krankenhaus an wünssch dir alles alles gue
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2011
10 Antwort
Sie? Ist es jetzt sicher? Toll,toll :-)
Also mein Krümel jetzt liegt eigentlich nun schon die komplette SS richtig rum.Aber Quentin lag bis zu ende des 8ten Monats falsch rum und er hat sich noch gedreht, also keine Panik ;-)
queenilly
queenilly | 06.05.2011
11 Antwort
mmh
wir hatten mal eine Frau da lag das Kind mit dem Kopf nach unten aber es hatte sich während der Geburt gedreht. es kam nämlich dann zuerst mit den Füßen und dann mit dem kopf.. tja alles ist möglich
Baby_Xx
Baby_Xx | 06.05.2011
12 Antwort
:D...
hast auf jedenfall noch zeit meine maus hat sich erst in der 36 ssw gedreht sie lag in querlage... kannst auch bisschen locken! *hehe* mit einer spieluhr am unterbauch hat bei mir gut funktioniert viel erfolg :D
Ginie91
Ginie91 | 06.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann müssen kinder Farben können?
21.07.2011 | 13 Antworten
würmer in der schwangerschaft
25.05.2011 | 11 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten
Würmer im Stuhlgang?
05.03.2011 | 34 Antworten
Ab wann senkt sich der bauch
08.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading