Das Antworten auf diese Frage ist nicht möglich.

Sonderrechte bei Mamiweb

nataliesmama
nataliesmama
15.04.2011 | 32 Antworten
Ist mir auch schon aufgefallen. Fragen werden nicht akzeptiert. Das CB schreibt einen persönlich und verwarnt einen. Eine Mami hat direkt danach mit mir gechattett. Über meine Frage haben sich vielleicht zwei Mamis aufgeregt, heute morgen kamen 28 Antworten. Das ist für heute viel. Habe mich auch zwei Monete nicht mehr im Forum gemeldet, weil einige hier Mamis persönlich angreifen. Leider kann man nichst machen.
Selbst wenn die einen sperren, ändern die nichts an der Situation, das Fragen persönlicher Natur hier unerwünscht sind.
Übrigens in den Regeln steht, das persönliche Streiterien unerwünscht sind. Mal schauen was CB macht. Ich wurde leider schon mal gelöscht, mal schauen, was sie jetzt machen, gleiche Problemlösung?

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
@knisterle
Nö ... ich hätte nur gern ne Antwort gehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
31 Antwort
@zwergenmamilein
ich persönlich hatte noch keine streit frage. mir tun die andern mamis einfach nur so leid, weil ich eher eine person bin die lieber ein ruhiges leben hat ohne viel streit.
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 15.04.2011
30 Antwort
@LiselsMama
du reizt es auch gern immer bis aufs letzte hm?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
29 Antwort
KEINE ANTWORT IS AUCH NE ANTWORT
SOMIT IS DIE LÖSCHUNG DEINER FRAGE DANN WOHL AUCH BERECHTIGT GEWESEN.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
28 Antwort
...
ich muss sageb das ich auch sehr direkt bin und harte worte nutze, wurde aber bisher noch nie verwarnt... dann musste wohl harte klöpse gebracht haben... angegriffen wird man hier öfter, da muss man sich entweder einer diskussion stellen und mit argumenten arbeiten oder es ignorieren... momentan find ich gehts eigentlich, vor 3 wochen wars schlimmer...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 15.04.2011
27 Antwort
@knisterle
aber das ist doch gerade das was schade ist. man muss doch andere nicht angreifen wegen seiner anderen meinung. heißt doch jeder hat das recht auf frei meinungsäuserung. aber ich persönlich finde es gut wenn mamiweb bemüht ist perverse oder so zu löschen, ich denke mal da hat keiner was dagegen. ich finde es nur einfach schade das viele normale frage streit verursachen. ich denke mal das will keine mama hier wirklich!!!
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 15.04.2011
26 Antwort
..wir hören..........
........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
25 Antwort
Wenn doch heute morgen schon 28 Mamis geantwortet haben
warum stellst du dann die Frage erneut??? Verstehe ich nicht so recht... Und außerdem finde ich es schade, dass du in deinen eigenen Fragen dann nicht antwortest....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
24 Antwort
Warum antwortest du uns denn nich ?
Wir sind doch alle so neugierig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
23 Antwort
hmmmm...
ja...mich würd dann schon auch mal interessieren, WARUM Du denn eigentlich immer dieselbe Frage stellst? Wenn du darauf eine plausible Antwort geben könntest dann würden sich die Gemüter zumindest etwas beruhigen.... Einen ersichtlichen Grund haste ja nicht...Baby angeblich bereits geboren...schon desöfteren danach gefragt...da müsste die Frage doch schon längst beantwortet sein...zumal du ja selbst angeblich schon ein Baby zur Welt gebracht hast.... na hopp...ich lausche....
Corie
Corie | 15.04.2011
22 Antwort
würden nicht immer
auf die selben, dämlichen, zu hundertfach gestellten fragen soviele antworten, würden diese fragen nicht sooft gestellt werden.leute wie nataliesmama versuchen es doch nur immerwieder, da die resonanz auf diese fragen doch enorm ist.ignoriert es doch einfach. ich bin auch schon hier ein paar mal mit mitgliedern richtig heftig aneinander gerückt, im grunde sollte das aber einen nicht ärgern, denn das reale leben findet woanders statt!anstatt sich aufzuregen, ignoriert doch das nächste mal spitze antworten oder fragen wie diese. lg, lia
Lia23
Lia23 | 15.04.2011
21 Antwort
Du erwartest bei persönlichen Fragen auch persönliche Antworten,
fixierst Dich regelmäßig und wiederkehrend auf Themen, die sonst keine Frau wirklich interessieren und stellst nichts anderes, als solche Fragen!? Worauf willst Du hinaus? Sonderrechte? Weil Mütter sich schützen möchten vor potentiellen "Perversen", die sich hier als Mütter ausgeben, intime Details erfragen, um ihr Kopfkino anzuwerfen, dass ihnen dann als Vorlage dient? Natürlcih kommen Zweifel auf, denn NORMALE Fragen kommen von Dir ja nicht. Und da würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken machen, ob DU nicht einen EIndruck hinterlässt, den DU selbst provozierst, zudem Du ja auf Gegenfragen grundsätzlich gar nicht eingehst.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 15.04.2011
20 Antwort
@LiselsMama
Na ja, glaub 100 mal war es nicht! :) Ich hab hier auch schon mal eine Frage mehrmals neu erfragt, verschiedene Tageszeiten, da es wenig, oder gar keine Antworten kamen...
DeniseHH
DeniseHH | 15.04.2011
19 Antwort
@mamavonGUILINA
es ist ja nicht mal so, das es direkt freche antworten auf gestellte fragen sind. was mir aufgefallen ist, das wenn eine mama auf eine frage antwortet und eine andere mama ist mit deren meinung nicht einverstanden wird ein "streit" angefangen und diskutiert.. und erst DANN fangen die patzigen antworten an ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
18 Antwort
Also...
Wenn man sich Nataliesmamas Profil mal anschaut, kann es einem schon komisch vorkommen... Die vom CB werden schon wissen, was sie tun! Warum muss es immer Leute geben, die sich wirklich in alles einmischen und solchen Leuten auch noch beistehen?
nadineg9883
nadineg9883 | 15.04.2011
17 Antwort
@DeniseHH
Natürlich darf man das fragen. Aber is doch komisch, wenn man die gleiche Frage 100 Mal stellt, oder nich ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
16 Antwort
...
ich habe auch schon öfter gelesen das hier welche auf ihre fregen eine nicht sehr freundliche antwort bekommen. verstehe ich allerdings nicht warum es manche umbedingt notwendig haben in einem web für muttis streit anzufangen. es steht ja jeden frei auf welche frage er antwortet. und wenn es fragen sind die einen persönlich zu intim sind dann antworte ich doch einfach nicht drauf. ich denke mal das jeder hier weiß das man sich im internet als alles mögliche ausgeben kann und das man nicht so viel intime dinge preisgeben soll. ich finde es inordung wenn mamiweb verdächtige peronen anschreibt aber ich finde eine diskusion in einem forum hat ersten keinen sinn. zweitens macht es keinen tollen eindruck und drittens bring es doch überhaupt nichts. nur das es ander muttis verunsichert und sie nicht wissen wie sie eine frage stellen oder beantworten sollen. lg
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 15.04.2011
15 Antwort
Mich würde mal interessiern, warum du dich so für die Geräusche im Kreißsaal interessierst.
Ergötzt du dich am Stöhnen und Schreien von anderen Frauen oder was is mit dir los ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
14 Antwort
.
Sorry, aber warum regt ihr euch denn so auf? Weil sie gefragt hat, ob man bei der Geburt laut war?? Ist doch egal. Man darf doch Fragen stellen, und wenn es wem nicht gefällt, überlesen. Und ich muss auch ehrlich sagen, das es sich hier in letzter Zeit sehr viel verändert hat. Und es sind IMMER die gleichen, die sich hier über Fragen auf regen. Mir kommt es so vor, das manche im Realen Leben einfach unzufrieden sind, und die sich hier "auslassen" müssen! Das finde ich traurig. Ich trau mich auch nicht mehr wirklich, Fragen zu stellen. Weil man einfach teilweise überwiegend unpassende Antworten erhält. Und das macht kein Spaß! Das ist MEINE Meinung! Danke. :)
DeniseHH
DeniseHH | 15.04.2011
13 Antwort
???
Und warum muss es schon wieder in die nächste runde gehen ?? Und wenn du dein Kind doch schon hast warum Interessiert dich die frage immer noch versteh ich auch nicht denn jetzt weißte es doch selber oder nicht ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
Ey, Ihr Nachteulen
17.07.2012 | 18 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten
MamiWeb
01.06.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading