wehen?

bambiii
bambiii
11.04.2011 | 21 Antworten
kann mir einer sagen wie sich wehen anfühlen ??? hab heute morgen um 8uhr den schleimpropf verloren und seit dem immer noch leicht blut und schleim ..! mein bauch wird im oberbauch seit 11uhr ca alle 8 min und ab 15uhr alle 7min hart und hab so ein ziehen im unterleib ! seit 18uhr ist es alle 5 -5, 5min genau so nur es zieht auch im unteren rücken ! sind das richtige wehen oder ist es noch zu früh fürs krankenhaus ?? hab angst da hin zu fahren und dann wieder nach hause geschickt zu werden !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
hallo!
ich hatte damals sonntag mittag leichte wehen die bis dienstag früh immer stärker wurden und als dann dienstag früh um 8 uhr der schleimpfropfen beim bullern raus kam habe ich mich auf den weg ins kkh gemacht 12:31 uhr war mein sonnenschein dann da.
jasy08
jasy08 | 11.04.2011
20 Antwort
ich tät auf jeden fall
hinfahren
larajoy666
larajoy666 | 11.04.2011
19 Antwort
..
hört sich nach wehen an, .. ;D geh mal lieber ins kh!!!
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 11.04.2011
18 Antwort
na wenn du sie schon wegpustest
dann hopp ins KH.... wer weiß vllt is bei dir die FB auch schon weg ohne dass du es gespürt hast...Fruchtwasser kann nämlich auch Tröpfchenweise beim Pullern oder beim Baden/Duschen/Waschen abgehen !!!! So war das bei mir zumindest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
17 Antwort
@cornificicus
ich hatte die selbe frage auch damals bei mamiweb gestellt.mein mm war zu dem zeitpunkt schon 1cm offen.mittags um ca 12 ist mir der schleimpfropf abgegangen.16 uhr dann die FB geplatzt und dann haben die schmerzen langsam angefangen.um 19.00 hab ich dann mal hier die frage gestellt ob das wehen sind.alle hatten mir sofort geraten ins kh zu fahren.halbe std später im auto waren die wehen so stark das ich kein auto mehr hät fahren können. im kh 19.00 angekommen war mein mm dann 3 cm offen. 21.00 war er dann 6 cm und um 22.49 war dann unsere tochter auf der welt. würde also nicht mehr warten wenn die wehen schon so stark sind sonder sofort ins KH fahren.Das kann auf einmal alles so schnell gehen.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 11.04.2011
16 Antwort
ich habe leider keine hebamme -.-!!!
ich kann mich auch noch in den wehenpausen unterhalten ...und wenn die wehe kommt atme ich sie weg
bambiii
bambiii | 11.04.2011
15 Antwort
Habe mir damals die gleiche Frage gestellt
Bei mir ist 0 Uhr die Fruchtblase geplatzt und ich hatte dann alle 5 Minuten ein Ziehen im Unterleib . Um 12:42 Uhr war unsere Püppi dann da. Falls Du schon eine Hebamme hast , dann ruf sie einfach an. Das beruhigt ungemein. Ich wünsche Dir und Deinem Kleinen alles Gute.
cornificius
cornificius | 11.04.2011
14 Antwort
dann werden wir uns mal aufm weg machen ^^!!!
danke für die schnellen antworten =) !!!
bambiii
bambiii | 11.04.2011
13 Antwort
40+1 dann fahr
bitte gleich ins KH wenn du dir unsicher bist. Ich habe damals 41+1 entbunden... u rannte aber schon seit der 28.ssw mit Vorzeitigen Wehen herum hatte auch immer Angst die richtigen Wehen nicht zu spüren aber ich spürte sie sogar als sie noch gaaaanz in den Anfängen lagen mit zarten Unterleibsschmerzen wie wenn die Periode kommt so krampfartig u die wurden dann innerhalb 30min so heftig das ich schon begann sie wegzuatmen...sind dann ins KH MuMu war 2cm offen Wehen waren vorhanden Nacht-Schwester meinte: Es KANN losgehen MUSS nicht gehen sie nochmal nach Hause u entspannen sie sich.... nach Hause gefahren versucht zu entspannen halb 7 wieder ins KH da konnt ich dann nur noch in den Wehenpausen aufrecht laufen u da war der MuMu 4cm offen FB war weg ja u da ham se mich behalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
12 Antwort
Hallo
Würd mich schön langsam auf den Weg machen lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
11 Antwort
ja genau so fühlt sich das für mich an
wie sich steigernde immer stärker werdene unterleibsschmerzen ^^
bambiii
bambiii | 11.04.2011
10 Antwort
ab ins KH sofort!!!!!!!!!
so hats sichs bei mir auch angefühlt.Schmerzen waren auszuhalten bis mir alle bei mamiweb geraten hatten, sofort ins Kh zu fahren war ich auch daheim auf der couch. 3 std später war meine Maus dann da.also lossss.in ner std können die schmerzen so stark sein, das du es nicht mehr aushälst!!! Viel Glück und Erfolg!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 11.04.2011
9 Antwort
auf auf meine liebe
das sind wehen. wusste ich auch vor nem jahr auch nicht;)das ging alle 5 min hab mir nix dabei gedacht und mich wieder hingelegt, um weiter zu schlafen. war aber nix die kamen alle 5 min. so nach ner std dann meinte mein mann ab ins khaus das sind wehen;) fühlt sich eher an als wenn man seine tage bekommt:Dalso so hab ichs empfunden. ich wünsche dir eine komplikationsfreie entbindung und ganz viel spaß dann mit eurem kleinen;)
baby-celine
baby-celine | 11.04.2011
8 Antwort
achja war heute morgen beim arzt
und da war halt noch nichts außer schleimpropf weg und muttermund leicht offen !!! bin 40+1 ssw !!! das problem ist ich kann schmerzen nicht richtig einschätzen ..XD bin bis vor ein jahr mit angeborenen nierenkoliken rumm gelaufen und hab es nicht gemerkt ^^
bambiii
bambiii | 11.04.2011
7 Antwort
...
denke auch das es richtige Wehen sind. Mach dich auf die Socken - und viel Glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
6 Antwort
hi
wenn du dich unwohl fühlst fahr bitte ins KH und lass dich einfach untersuchen ich würd es machen...du wärst nicht die erst die wieder nach hause geschickt wird und ist auch was ganz normales....also los ab mit dir....und alles alles gute
Levin2008
Levin2008 | 11.04.2011
5 Antwort
huhu
fahr ins Krankenhaus !!! wie weit biste ? Lg. Mami_von_Leni
Mami_von_Leni
Mami_von_Leni | 11.04.2011
4 Antwort
Na und?
Wo isdt das Problem? Das klingt schon nach WEehen, ABER: meine Hebi sagte immer: Wenn Du nicht weisst, ob's Wehen sind, sind's keine ;-) Blöder Spruch, stimmt aber! Ich würde ins KH fahren, bzw. die Hebi anrufen. Entweder geht's wirklich los...oder Du fährst halt wieder heim! Du machst Dich nicht lächerlich, die sind an soewas gewöhnt ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
3 Antwort
also spätestens
wenn du beginnst sie wegzupusten weil kein Umlegen auf die andere Seite u kein Laufen u kein Sitzen mehr die Schmerzen lindern DANN solltest du dich ins KH begeben u selbst DA können sie sich nochmal zurück schicken ;-) So war es bei mir.... u 3, 5h später sind wir wieder rein u dann blieb ich auch dort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
2 Antwort
..........
ab ins krankenhaus ....wehen merkst du aufjedenfall ...und die sind bei jedem anders ich hab sie als sehrrrrrrrrrr starke unterleibschmerzen empfunden wie regelschmerzen nur viel schlimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wie kann ich dei Wehen verstärken
18.11.2007 | 5 Antworten
Wie kann ich Wehen selbst einleiten?
12.11.2007 | 10 Antworten
ich hab da eine frage zu wehenförderung
08.11.2007 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading