Wie hast du Geboren?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.04.2011 | 27 Antworten
In welcher Position hast du geboren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
Hab mal dem seine Email Adresse gegoogelt und das kommt mir echt spanisch vor.
Da steht ständig was von Kindern, Nacktheit, Kinder im Pool (Nacktbilder u.s.w. Sollte man das nich der Polizei melden ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
26 Antwort
Wie jetzt.....
geboren? Ich dachte die Kinder werden vom Storch abgeworfen Geh doch nach Hause......
sternenmami3003
sternenmami3003 | 11.04.2011
25 Antwort
hää
erst mal was ist das für ein deutsch...Wie hast du geboren???Ja, die frage dann mal zurück wie hast du geboren??..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
24 Antwort
@Solo-Mami
so werde ich das nächste Mal entbinden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
23 Antwort
oh gott
du bist ein ehlendes perverses schwein! googelt mal seine mailadresse kinderpornografie was? muss fast kotzen..
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 11.04.2011
22 Antwort
Mein Freundchen ...
DICH hab ick auf meiner schwarzen Liste
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.04.2011
21 Antwort
@Mädels
Reaktivierung? Na toll! Dann kriegen wir wohl in Zukunft noch mehr Spaß mit möchtegern Nutzern von "Aufgeilware" hoffentlich verblödeter Mütter, die nicht kapieren, dass sie nur Vorlagen spielen sollen für geiles Gedankengut!? Müssen wir also Rüstungen polieren, um uns zu wappnen???
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.04.2011
20 Antwort
Hier ... ich hab sogar nen Bild für Dich !!!
http://www.mirror-man.de/media/images/comic-1-gross.jpg
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.04.2011
19 Antwort
Hab mir
gerade mal den Link angeschaut, als er nach Bilder von ner Geburt verlangte...Ich meine geht´s denn noch??? Wer schickt dem denn bitte seine ganz private und persönliche Geburt?? Auch noch für jemanden der man nicht kennt....Schon krank manche Menschen
Angel78
Angel78 | 11.04.2011
18 Antwort
@Lotte1973
Frag mich, warum er die von Frauen aus nem Forum zugeschickt bekomm wollte, obwohl es doch im www genug davon gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
17 Antwort
@deeley
Kann ich dir nur empfehlen. Du bist so abgelenkt, dass du kaum bis gar keine Schmerzen verspürst. Im Kuhstall wäre auch mal ne Idee, allerdings musst du da echt aufpassen, dass du nich während der Geburt von nem ralligen Bullen abgeschleckt wirst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
16 Antwort
@LiselsMama
ne, kann er, sie, es ja nicht bestanden haben... Hat ja keiner Fotos geschickt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
15 Antwort
Deine damalige Diplomarbeit ... hast du die noch rechtzeitig am 31.12.09 abgegeben ?
Und hast du bestanden ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
14 Antwort
TU MIR, BZW. UNS DEN GEFALLEN
Und verschwinde hier wieder! die Zeit ohne dich war so schön... Deine Fragen sind hier überflüssig wie ein Kropf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
13 Antwort
@LiselsMama
Mensch, das ja mal ne IDEE - mach ich bei den nächsten 10 aus. Ich wollet ja eigentlich mal im Kuhstall so ganz natürlich, zwischen Artgenossen, aber auf er Achterbahn - das find ich ja KLASSE.
deeley
deeley | 11.04.2011
12 Antwort
Kind Nr. 1 in der Achterbahn und Kind Nr. 2 in ner Rakete.
Weisst ... ich arbeite als Raumfahrerin und wenn ich Zeit hab, dann jobbe ich noch auf dem Rummel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
11 Antwort
@deeley
den hat sicher der Esel im Galopp verloren ;D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
10 Antwort
@Passwort
Ich weiß .... dennoch, würde mich mal interessieren, wie ES geboren wurde. Ich mach das immer, wenn ich mit dem Fahrrade unterwegs bin - das ist dann gleich ne saubere Angelegenheit.
deeley
deeley | 11.04.2011
9 Antwort
@deeley
von dem oder den Usern kommen Fragen, wie z.B. wie hast du geboren, oder hörte man dich im Kreißsaal, etc... Also, kann man nicht vernünftig antworten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
8 Antwort
@deeley
http://www.mamiweb.de/fragen/zeigefrage.php?id=3128135&direct=true ist ne alte Bekannte... besser ein p_____ Etwas.... das ist halt der Nachteil an diesen ganzen Reaktivierungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

In welcher Position habt Ihr geboren?
13.08.2012 | 22 Antworten
Paulchen ist geboren :-)
26.03.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading