2 Kaiserschnitt schlimmer als der 1?

Mauseschatz08
Mauseschatz08
10.04.2011 | 6 Antworten
Tut mir leid das ich nun nochmal ne Frage habe, aber die Ärztin in der Klinik meinte das nach dem 2.Kaiserschnitt die Schmerzen noch schlimmer werden könnten wie bei dem 1.da alles verwachsene nochmal geöffnet wird....
ist da wirklich was daran???kennt sich jemand aus damit oder hatt selber Erfahrung?bin um jede Antwort dankbar...
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Bei mir wars so
ohne Schmerzmittel ging gar nix!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
5 Antwort
.
Ich hatte zwei Kaiserschnitte. Und bei dem zweiten KS, was ein Not-KS war mit Vollnarkose, wurde ich eine gute Stunde noch einmal Not-operiert, und die KS-Narbe wurde ein drittes mal geöffnet! Ich lag dann drei Tage im Koma. Als ich wach war, habe ich den KS nur gespürt, bissel gezwickt hats. Aber erträglich. Kann also nicht sagen, wie´s direkt danach war! LG
DeniseHH
DeniseHH | 11.04.2011
4 Antwort
....
also ich fand die schmerzen beim 2ten ks nicht so schlimm wie beim ersten. ich bin auch am gleichen tag schon wieder rumgelaufen und nach 4 tagen könnte ich auch nach hause gehen. ich wünsche dir und deinem bauchzwerg alles gute^^
Kruemel0885
Kruemel0885 | 10.04.2011
3 Antwort
ich habe insgesamt 3 Kaiserschnitte
und kann das nicht bestätigen... ich fand den ersten KS am schlimmsten, da man ja nicht weiss was auf sich zukommt, der Schmerz ungewohnt ist und welche Bewegungen man am besten macht um sich so schmerzlos wie möglich fort zu bewegen... lass dir keine Angst machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011
2 Antwort
aaalso
weiß nicht wie deine ärtztin sich anmaßen kann sowas zu behaupten... naja... ich hatte 2 Kaiserschnitte und beim ersten fand ich alles schrecklich, konnte 9 tage lang nicht gerade laufen und beim 2. konnte ich schon am nächsten tag wieder aufstehen, war gar nicht schlimm. hatte vor dem 2. angst und wollte unbedingt drumrum kommen, aber wie gesagt, der war sowas von harmlos! also lass dich bloß nicht verrückt machen! alles gute!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 10.04.2011
1 Antwort
...
oh gott du machst mir ja hoffnug, hoffe das da nix dran ist.
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 10.04.2011

ERFAHRE MEHR:

es wird immer schlimmer :(
08.04.2013 | 7 Antworten
es wird immer schlimmer
07.10.2010 | 20 Antworten
Trotzphasen immer schlimmer
23.11.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading