Ks Narbe schmerzt:-(

kristja3
kristja3
10.04.2011 | 3 Antworten
habe vor 2 jahren einen ks gehabt und bin jetzt wieder schwanger 37 ssw und meine narbe tut so sehr weh am meisten an denn seiten als würde sie reisen und so brennen ist das normal???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@White_snowwel
war denn bei deiner schwester alles ok ??? naja ich bin ja erst in der 37 ssw aber bekomme in 9 tagen schon wieder nen ks...
kristja3
kristja3 | 10.04.2011
2 Antwort
hey
das kann schon normal sein.aber es gibt auch Frauen deren Gewebe an der Narbe also innen drin nicht so dick ist und reißen kann...dann haben die auch solche Schmerzen..Aber wie gesagt es ist auch normal dass es schmerzt wenn eine neue Schwangerschaft da ist..geh dovch zum FA und lass es abklären??!!
Baby_Xx
Baby_Xx | 10.04.2011
1 Antwort
meine schwester hatte das auch...
am besten lässt du dir die Narbe vom Arzt mal ausmessen..nur um sicherzugehen das alles ok ist und die Narbe nicht zu reissen droht. Meine Schwester hatte das damals in ihrer zweiten Ss auch...scheint bei vielen Frauen normal zu sein..dennoch ist es blöd weil es eben sehr unangenehm ist...besprich das mal mit deinem Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2011

ERFAHRE MEHR:

kaiserschnittnarbe innen
03.11.2008 | 2 Antworten
Kaiserschnittnarbe schmerzt
28.10.2008 | 5 Antworten
Kaiserschnitt,Narbe,Heilung
19.10.2008 | 2 Antworten
Kaiserschnittnarbeso komisch hart
27.09.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading