ach noch eine frage=)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.04.2011 | 7 Antworten
ich nehme ja regelmäßig magnesium was auch mit meinem FA abgesprochen ist und okay ist..
aber heute habe ich nen beitrag gelesen das man zum ende der ss das magnesium weg lassen sollte weil das die wehen hemmt?!
bin jetzt 37.ssw sollte ichs weglassen oder was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@FinJen87
Ja lass das Magnesium ruhig weg. Wenn dein Mäuschen kommen will soll es sich gaaaanz langsam auf den weg machen :) geniess die letzten Tage/Wochen und entspann dich!!
-kico-
-kico- | 08.04.2011
6 Antwort
...
Ich hatte das auch ... hatte aber soooo starke Wadenkrämpfe, als ich das weggelssen habe, dass ich meine Ärztin fragte ob man es absetzen MUSS. Sie sagte, Wehen kommen gegen das Magnesium an also, wenn es ann losgeht, kann auch Magnesium die richtigen Wehen nicht hemmen.
Mara2201
Mara2201 | 08.04.2011
5 Antwort
haha
okay danke an alle =) jetzt brauch ich mich auch net mehr wundern warum sich bei mir nichts tut und ich nur ab und an nen kleine sekwehe habe:-) gut dann lass ich es mal weg vielleicht geht es ja dann etwas vorran... denn am dienstag war der kopf von meinem kleinen noch weit weg vom becken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
4 Antwort
ups
nehme das immer noch stimmt soll man ja weg lassen am ende na toll...deswegen geht nichts weiter bei mir....bin morgen 39.ssw meine ärztin sagte garnichts klasse....mh
Levin2008
Levin2008 | 08.04.2011
3 Antwort
...
Ich Sollte es ab der 37ssw weglassen. Meine Ärztin meinte ab der 37ssw wäre ein Kind bereit zu kommen und man muss wehen nicht mehr "unterdrücken". Lass es ruhig weg. Zur Sicherheit frag beim nächsten Termin nochmal deinen FA
-kico-
-kico- | 08.04.2011
2 Antwort
re
Jetzt brauchst du es eh nicht mehr...ich habe es in der 34.SSW absetzen müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
1 Antwort
Das stimmt - musst du zum Schluss weglassen.
Nahm auch Magnesium - und hatte dann meinen Arzt gefragt, wann ich es nicht mehr nehmen sollte wg. den Wehen. Frag doch einfach mal deinen Arzt! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Was für Magnesium nehmt ihr?
10.05.2013 | 13 Antworten
wie viel magnesium sollte ich nehmen?
25.01.2013 | 10 Antworten
wie viel magnesium in der 19 ssw?
09.01.2013 | 7 Antworten
magnesium brausetabletten
05.11.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading