bin total nervös langsam:-)

kristja3
kristja3
08.04.2011 | 11 Antworten
bekomme am 19.4 meinen ks ..uns so langsam total nervös weiß nicht was auch mich zu kommt hatte zwar schon einen aber war ein notks und nach plan noch nie hehe....muss ich 1 tag davor ins kh oder am selben tag? wie war es bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@kristja3
ich bin gegangen da wir sonst zu dritt im zimmer liegen würden und das war mir zu blöde...wenn soweit alles gut ist und es deinem baby gut gehr, denke ich wird das kein problem sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
10 Antwort
@kissi90
ja also ich wollt auch gern am tag nahhause ist ein samstag dann der 23 hoffe das geht
kristja3
kristja3 | 08.04.2011
9 Antwort
@kristja3
bin am 5 tag nach hause...fand das aber auch ganz gut so...weil ich noch starke schmerzen hatte und das stillen nicht so klappen wollte...jetzt klappts aber prima
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
8 Antwort
@kissi90
wann durftet ihr nahhause??
kristja3
kristja3 | 08.04.2011
7 Antwort
@kristja3
ja ihr ging es gut...hat alles super geklappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
6 Antwort
@kissi90
jaa bei mir war erst termin am 21.4 in der 38plus 2 aber jetzt haben die um 2tage vorgelegt wegen wegen meiner niere hab schmerzen und so also wird in der genau in der 38 ssw gehollt ..aber dein kidn konnt alleine atmen und alles?
kristja3
kristja3 | 08.04.2011
5 Antwort
@kristja3
sie wurde 38+4 geholt...mein mumu war schon auf und sie lag falsch..deswegen früher... hmm die haben nix von gewicht gesagt leider..nur KU... aber sie lag ziemlich blöd um zu messen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
4 Antwort
@kissi90
gewicht und so vom kind auch geguckt?? in welher ssw hast du ks bekommen?
kristja3
kristja3 | 08.04.2011
3 Antwort
@kristja3
us wie genau das kind liegt, ctg, mumu wird abgetastet, gespräch mit anästesie wegen der spinale also betäubung...und papierkram
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
2 Antwort
@kissi90
ich hab am 15 noch ein termin da wegen geburtsplanung genau was wird denn da gemacht?
kristja3
kristja3 | 08.04.2011
1 Antwort
huhu
ein tag vorher musst ich hin wurde nochmal alles kontrolliert...ctg, us, blutabnahme... ein tag später musst ich dann um halb 7 da antanzen dann wurd ctg geschrieben, blut abgenommen... 8.18 war meine maus da lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Bin so schrecklich nervös.
25.07.2012 | 5 Antworten
Solangsam werd ich nervös.
23.07.2012 | 8 Antworten
Nervös wegen Frauenarztbesuch morgen
08.06.2011 | 7 Antworten
Nervös und unruhig vorm Termin?
12.11.2010 | 3 Antworten
bin so nervös und aufgeregt
18.10.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading