Schleimpfropf

Capucchino
Capucchino
07.04.2011 | 5 Antworten
Hab da gleich ein paar Fragen auf einmal. Wie sieht der Schleimpfropf aus?? Hab seit heute morgen irgendwie viel Schleim verloren. Hab seit ein paar Tagen auch Schmerzen in der Leistengegend und im vag. Bereich so ein Stechen. Mein FA meinte am Dienstag beim Abtasten er könnte das Köpfchen meiner Kleinen spüren, Muttermund sei aber noch geschlossen. Könnten das dennoch Anzeichen sein das es bald losgeht?? Ich kanns inzwischen irgendwie kaum erwarten meine Kleine im Arm zu halten. Bin jetzt 37+3.
Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
....
also bei mir war der propf so schleimig bräunlich mit etwas blut auf jedenfall eckelig ^^ kann ein zeichen sein muss aber nicht hehe... die kleinen machen watt se wollen :D wünsche dir aber alles gut
Ginie91
Ginie91 | 10.04.2011
4 Antwort
ab37
bei mir ist der stück für stück abgegangen. sah gelblich weis aus ohne blut. aber meine maus ist trotzdem erst 40+2 gekommen, wegen blasensprung.
jasminminnie
jasminminnie | 07.04.2011
3 Antwort
Hey....
hatten wir nicht denselben eGt? Wurdest du unlängst noch mal korrigiert? Wir hatten doch erst vor kurzem geschrieben Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 07.04.2011
2 Antwort
huhu
bei mir war der Schleimpfropf so bräulich auch Blut war dabei. Nach dem ich den verloren habe kam unsere Tochter nach 25 Std zur Welt. Könnte sein das es auch bei Dir bald los geht. Wünsch Dir gleich mal viel Glück für die Geburt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
1 Antwort
Das kann ganz unterschiedlich sein
bei den einen geht der schleimipropf ab und es dauert noch ne ganze weile..... Bei mir ging er hab nachts halb 12 und früh 5 waren wir im Kh....da blase gesprungen ist!!! Wünsch dir ne tolle Geburt wenns los geht!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 07.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Schleimpfropf verloren?
08.04.2012 | 7 Antworten
Ist das der schleimpfropf?
25.01.2012 | 12 Antworten
stuhlgang und schleimpfropf
10.02.2011 | 4 Antworten
Schleimpfropf langsam lösen
21.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading