über dem eet

niesfish
niesfish
07.04.2011 | 7 Antworten
hallo bin nu 5 tage übern termin und am Samstag soll eingeleitet hab total bammel....kann i no was tun um das zu umgehen??? achja bevor es kommt lust auf sex hab ich keine lust ich bin sooo ungelengig und mir tut fast jede bewegung weh. heisses bad un co hab i schon probiert. ..könnt ihr mir viell. helfen oder berichten wie es bei euch war...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hey!!
Ich war damals bei meinem großen übern et.. am 3.11. sollte er eigentlich kommen, am 14.11. sollte eingeleitet werden und am 13.11. ist er dann von selber gekommen :) Also vielleicht macht es sich ja noch alleine auf den weg! Wünsche dir alles gute bei der restlichen schwangerschaft und bei der geburt und viel glück das das kleine noch vorher kommt!! LG
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 07.04.2011
6 Antwort
mh
allet dooooofff hab nämlich auch keine lust auf einleitung, habt ihr schonmal was von diesen globolis gehört
niesfish
niesfish | 07.04.2011
5 Antwort
...
hol dir aus der apo rhizinusöl!! nimm nen halben löffel, wenn nix passiert nimm noch mal nen halben löffel mehr erstmal nicht! warte jeweils ein paar stunden ab!! wenn nix passiert bist du wohl noch nicht so weit... bei fragen einfach mailen ;)
traumkinder9
traumkinder9 | 07.04.2011
4 Antwort
hi
ich habe beide kinder übertragen, meine groß 11 tage, ich bin viel gelaufen zimt essen soll helfen. Am 14.tag hätt eingeleitet werden sollen zummglück kam sie von alleine. Und den kleinen habe ich 6 tage übvertragen de rkam auch ruck zzck aufinmal Alles gutre wchonmal für die geburt. GLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
3 Antwort
...
treppensteigen und warmes bad und viel spazieren..mehr fällt mir nicht ein! ich wünsche dir viel erfolg da eine einleitung der horror sein kann! ich lag 3 tage in den wehen dank einleitung! kann aber bei dir auch ganz schnell gehen ! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
2 Antwort
Zimt!
Zimt soll auch Wehen fördern- Ich hab Yogi Tee getrunken und Zimt Cornflakes gefuttert.. Bei mir hats allerdings nichts gebracht und ich musste 2 Mal eingeleitet werden.... Alles Gute und eine angenehme Geburt!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
1 Antwort
...
treppensteigen, war bei mir sehr wehenfördernd... alles gute
mami_28
mami_28 | 07.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Übergangsjacke oder Weste?
10.03.2014 | 17 Antworten
4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten
4 tage überfällig
13.07.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading