Das ist Krass

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2011 | 15 Antworten
http://www.gmx.net/themen/gesundheit/kind/667go9u-kind-kommt-betrunken-zur-welt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@susepuse
da hast du vollkommen recht, ich hab grad erst das andere auch gelesen. Was ist das alles nur für eine welt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
14 Antwort
Das arme Kind wird sicher nie eine normale Schule von innen sehn.
Der Mutter sollte man die Gebärmutter entfernen, damit sie nie wieder schwanger werden kann und das Kind muss unbedingt in eine Familie, wo es gut aufgehoben und geliebt wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
13 Antwort
Die ganze
seite ist eine einzige katastrophe.
susepuse
susepuse | 06.04.2011
12 Antwort
furchbar...
weil auch jede Schla**e ein Baby bekommen kann...sorry, für die Ausdruckweise, aber sowas macht mich dermaßen wütend!!! ahhh....das Kind behält bleibende Schäden und darf wahrscheinlich auch noch bei dieser FRAU bleiben und macht was weiss ich was noch alles mit... *schimpf'* könnt mich grad so aufregen... :-(
Corie
Corie | 06.04.2011
11 Antwort
...
kann nur heulen um das arme kleine baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
10 Antwort
.....
selten aber wahr vor lauter Wut fehlen selbst mir die Worte bei sowas
minni1977
minni1977 | 06.04.2011
9 Antwort
.....
selten aber wahr vor lauter Wut fehlen selbst mir die Worte bei sowas
minni1977
minni1977 | 06.04.2011
8 Antwort
...
die "Mutter" sollte man öffentlich an den Pranger stellen und zwar mit Namen und Anschrift
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
7 Antwort
2,4 Promille
um diesen Alkoholspiegel zu erreichen muss man ordentlich was wegkippen... hammer, die gehört geohrfeigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
6 Antwort
..............
OMG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
5 Antwort
ne
mir feheln die worte...kann sowas absolut nicht verstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
4 Antwort
Mutter
einsperren und nie wieder raus lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
3 Antwort
oh mann
wie kann man so sein!?!?!
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 06.04.2011
2 Antwort
------
Da fällt einem nichts zu ein!
Noobsy
Noobsy | 06.04.2011
1 Antwort
----------
Ich könnte platzen vor wut......wie kann man sowas nur machen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Zwei moralische Fragen echt krass!
16.06.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading