War das der Abgang des Schleimpfropfes?

Jamie-Lynn
Jamie-Lynn
01.04.2011 | 7 Antworten
hi ihr lieben,
ich komme gerade von der toilette und hatte am klopapier so ekeligen gelben schleim, dicklicher ausfluss.hatte ich heut morgen in der slipeinlage auch.war das der abgang vom schleimpfropfes??woher weiß ich, dass es das echt war und wann könnt es losgehn mit der geburt?
komme morgen in die 40. ssw under eigentliche et ist der 10. april.mausi war aber vor 2 wochen schon 3600 g schwer und wog 52 cm.
danke für eure antworten.
glg,
jenny+bauchzwergi jamie-lynn 39. ssw :-*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
also
gelb ... hmm jeder sieht das anders. bei mir war der schleimpfropf weiss, fast durchsichtig. bei anderen ist er mit blut versetzt. meiner ging bei der 2.ss 9tage vor der geburt ab. also es kann sein, dass es bei dir bald los geht... muss aber nicht. wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
6 Antwort
Hallo
also bei mir war es genauso wie bei dir.Ich denke das ist der Schleimpropf.Er ist bei jedem anders verfärbt. 3 Tage später setzten dann die Wehen ein. Alles Gute für euch.
beckham07
beckham07 | 01.04.2011
5 Antwort
huhu
denke eher auh nicht das er das war....hatte das auch tage oder wochen vor der geburt und dachte auch es war der schleimpfropf.....meine hebi meinte darauf hin das er es icht war.....mori kam dann auch wirklich erst viiieeelll später;0)
tiene
tiene | 01.04.2011
4 Antwort
...
Hallo! Bei mir war der ganz klar und richtig klebrig. Ging um fünf Uhr Morgens ab und um 22 Uhr war Mausi da! Viel Glück!
fuchsilein
fuchsilein | 01.04.2011
3 Antwort
Huhu
Eigentlich ist das immer rot! Ruf mal deine Hebamme oder den Frauenarzt an.. Und viel Glück bei der Geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
2 Antwort
hi
bei war war er auch gelb und ein bissel roter streifen blut und 3 tage später ist mir die blase geplatzt und noch en tag später war er da :-) heisst aber nix das es sofort losgeht bleib ruhig, entspann dich es kommt schon bald was sein soll :-)
yasemince
yasemince | 01.04.2011
1 Antwort
Huhuu
also bei mir war das rot!!! als das bei mir so war ist die fruchtblase den nächsten morgen geplatzt! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Abgang?
04.01.2012 | 4 Antworten
2 Abgang hintereinander
12.12.2011 | 17 Antworten
früher "abgang"
19.05.2011 | 2 Antworten
abgang vom schleimpfropf
03.05.2011 | 4 Antworten
abort abgang wie!
08.04.2011 | 10 Antworten
schon wieder ein abgang
04.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading