wo entbinden

sarahghizlane
sarahghizlane
30.03.2011 | 2 Antworten
hi mamis

bin jetzt in der 32ssw .. und bin viel verunsichtert wo ich das baby bekommen soll.. ich habe bei meiner letzten geburt schlechte erfahrungen gemacht.. in der frankfurt uni.. mein erstes hab ich in höchst bekommen da höre ich jetzt nur negativ sachen habe angst .. möchte schon gut entbinden und mich wohlfühlen .. und das meine kinder mit mann auch zu mir kommen können sind von bahn und büsse abhängig..
ich weiß nicht wo ich unsere tochter bekommen soll .. ich will ja ein elterzimmer mieten wie macht man das am besten.. hat da jemand erfahrung ich komme aus groß-gerau genau aus kelsterbach
bin am verzweifeln
(traurig01) (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Bürgerhospital Frankfurt
Ich habe in Frankfurt zuletzt im Bürgerhospital entbunden und kann es dir sehr empfehlen. Die Wöchnerinnenstation wurde 2009 renoviert und ist sehr modern und Famileinfreundlich. Es gibt mehrere Familienzimmer. Die Ärzte und Hebammen sind auch toll. Ich lag einige Woche dort und habe so viele kennengelernt. Wenn du Fragen hast, schreib mir ;)
Noobsy
Noobsy | 30.03.2011
1 Antwort
vorher alles anschauen
halo, als ich ss war hab ich/wir uns die kliniken anschauen können. also warum schaut ihr euch nicht verschiedene möglichkeiten an, es kann dir zwar jeder seine meinung geben aber das muß noch lange nicht heißen das es bei dir genau so ist.... also, ruf bei den kliniken an und schau mal wie es dor ist ich wünsch dir noch ne schöne rest kugelzeit lg
emelly
emelly | 30.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie Entbinden nach Bandscheiben OP?
03.12.2016 | 7 Antworten
entbinden allein
03.09.2013 | 10 Antworten
Zweites Kind spontan entbinden?
31.08.2011 | 9 Antworten
Wer mußte auch alleine entbinden?
20.11.2010 | 17 Antworten
Entbinden einer Totgeburt?
13.07.2010 | 20 Antworten
Beckenendlage normal entbinden?
01.03.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading