wunschkaiserschnitt?

kristja3
kristja3
27.03.2011 | 39 Antworten
gibts jemanden hier der einen wunschkaiserschnitt schon vor der 38 ssw?
bekomme am 21.4 meinen ks bin dann in der 38ssw plus 2 tage et eigentlich am 3.5 kann man auch früher schon auf wunsch machen lassen? jemand erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

39 Antwort
...
ich wäre frohgewesen wenn ich keinen ks gahebt hätte aber sie mussten leider machen das sie nicht ins becken gerutscht ist u das waren schmerzen danach :-(
XxHaPpYMaMaxX
XxHaPpYMaMaxX | 27.03.2011
38 Antwort
...
alleine das wort wunschkaiserschnitt sollte aus dem wortschatz der deutschen sprache gestrichen werden... ich hatte nen ks der medizinisch zwingend erforderlich war weil wir sonst beide heute nich wären... ein ks sollte immer das mittel der letzten wahl sein und auch nur dann wenn er medizinisch erforderlich ist...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.03.2011
37 Antwort
@minni1977
ahso jaa hehe wenns net anders geht wird meine kleine am 21 gehollt wo deine kleine 1 jahr wird;-)
kristja3
kristja3 | 27.03.2011
36 Antwort
@kristja3
lach seh ich grad dann hat dein krümel am selben tag wie meine maus nur ein jahr später^^
minni1977
minni1977 | 27.03.2011
35 Antwort
@minni1977
der termin wurde gemaccht bevor ich wegen dem nierenstau im kh lag und so schmerzen hatte und tabletten dagegen einnehmen musste da warich in der 31 ssw als der termin gemacht wurde da gin es mir noch net so schlecht
kristja3
kristja3 | 27.03.2011
34 Antwort
@kristja3
gut ok das ist wenigstens eine Begründung ;) denke aber das die Ärzte sicher den frühesten Termin genommen haben mit dem 21. oder?die wollen ja auch sicherstellen das dem kind nichts passiert und so weiter Gute Besserung dann noch
minni1977
minni1977 | 27.03.2011
33 Antwort
@minni1977
ahso jaa ich habe sehr starken nierenstau schon lange der in denn letzten wochen schmerz sehr sogar lag schon im kh bin erst seit gestern drausen habe auch schon wehen ab und zu die der nierenstau auslöst und muss mich ausruhen darf net rumgehen hab aber auch noch einen sohn von 2 jahren muss mich auch um ihn kümmern hatte schon bakterien wegen dem staus musste antibiotikum trinken deswegen wollte ich eventuell was früher mein kind hollen aber halt auch erst in der 37 ssw wenn es keine frühgeburt mehr ist
kristja3
kristja3 | 27.03.2011
32 Antwort
obs
das gibt weiss ich nicht, ich würde dir aber dringend empfehlen es nicht zu machen, falls es möglich ist.
kathyseelig
kathyseelig | 27.03.2011
31 Antwort
@kristja3
in deiner frage steht nicht warum und ich habe keine lust alle antworten zu lesen sry
minni1977
minni1977 | 27.03.2011
30 Antwort
@minni1977
hast du denn die überhaupt durch gelesen warum ich denn ks etwas früher haben möchte bestimmt nicht wiel ich einfach kein bock mehr aufn bauch habe oder so
kristja3
kristja3 | 27.03.2011
29 Antwort
das
meine ich ja grad reichen dir 12 tage nciht? müsen es denn nochmal 9 tage weniger für dein kind zum reifen sein? entschuldige das ist nunmal meine einstellung ich finde das nciht ok und ich hoffe das kh macht es nicht denn das wäre ebenso unverantwortlich
minni1977
minni1977 | 27.03.2011
28 Antwort
@minni1977
also mein ks schnitt ist schon notwendig deswegen habe ich auch einen termin bekommen zum ks ;-) halt am 21.4 12 tage vorm et aber wollte halt wissen obs auch schon 21 tage früher ginge in der 37 ssw
kristja3
kristja3 | 27.03.2011
27 Antwort
sry
ganz ehrlich ich finde das unverantwortlich wenn ein KS gemacht wird obwohl er nicht notwendig ist und das kind früher geholt wird nur weil die mutter "keine Lust" mehr hat. Jeder Tag im Bauch ist wichtig nicht umsonst sind es normalerweise 40 wochen und ich denke die Verantwortung als Mutter hat man da schon
minni1977
minni1977 | 27.03.2011
26 Antwort
@XxHaPpYMaMaxX
udn wieviel war sie dann nun bei der geburt?? ja aber ich denke in 2 wochen würde sie bestimmt 300-400 g noch zu nehmen
kristja3
kristja3 | 27.03.2011
25 Antwort
@kristja3
meine kleine hatte in der 37 woche 3740 gramm u 51 cm gross
XxHaPpYMaMaxX
XxHaPpYMaMaxX | 27.03.2011
24 Antwort
@XxHaPpYMaMaxX
ja ich bin jetzt in der 35 ssw und die kleine ist schon 2700g und 49 cm also finde es schon ganz okk....
kristja3
kristja3 | 27.03.2011
23 Antwort
...
@ kristja3 ja weil meine kleine ordenltich entwickelt war u super gewicht u grösse hatt
XxHaPpYMaMaxX
XxHaPpYMaMaxX | 27.03.2011
22 Antwort
ohne medizinischer grundlage
wird es kaum ein kh machen....wäre auch unverantwortlich denn jeder einzelne tag im bauch ist wichtig fürs baby keine sorge die kurze zeit hälst du noch durch :-) und dein großer auch :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 27.03.2011
21 Antwort
@monika78
so früh will ich ja auch nicht erst in der 37 ssw
kristja3
kristja3 | 27.03.2011
20 Antwort
meiner kam 35+4 weil ich Fruchtwasser verloren hab
und ich kann dir nur raten, warte solange wie möglich ab, die Kleinen brauchen die Zeit im Bauch um sich komplett zu entwickeln! Und glaub mir, wenn Dein Baby dann in die Kinderklinik muss, weil es eben zu früh geholt wird, dann ist das auch ganz schön stressig mit deinem weiteren Kind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wunschkaiserschnitt!Erfahrungen?
14.03.2013 | 32 Antworten
Wunschkaiserschnitt 37+2
08.12.2009 | 25 Antworten
Wunschkaiserschnitt kurz vor ET?
21.07.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading