wehen auslösen

Nikita22
Nikita22
26.03.2011 | 11 Antworten
hi wollte mal fragen wie man die wehen auslösen kann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Treppen hoch und runter laufen...gaaaaaaaanz viel...
Lexina1987
Lexina1987 | 26.03.2011
10 Antwort
...
Himbeerblättertee und oder Dampfsitzbad
MeGi2007
MeGi2007 | 26.03.2011
9 Antwort
...
wehencocktail ohne arzt oder hebamme kann fürs kind lebensgefährlich werden, wenn man das in kauf nehmen möchte bitte, aber ich denke mit absicht sein kind in gefahr bringen ist ziemlich dumm. ansonsten wenn du am termin bist kann helfen: sex spaziergänge entspannung zimt ingwer nelken holundersaft
zeecke
zeecke | 26.03.2011
8 Antwort
...
Man nehme eine Häkelnadel und piekt sich diese in den Finger... Auch das wird nichts bringen, wenn dat Baby noch nicht will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
7 Antwort
??????
Wie weit biste denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
6 Antwort
...
du kannst rumexperimentieren was du willst...wenn das kind noch nich bereit is, is es noch nich bereit...das kind produziert ein hormon welches letzten endes den startschuss gibt...
gina87
gina87 | 26.03.2011
5 Antwort
wenn das kind noch nicht bereit,
ist kannst du machen was du willst, aber es wird nicht kommen.. ;) bei mir wurde auch zweimal eingeleitet und es hat nach 2 -3 tagen dann geklappt, dass die wehen blieben. bei meiner zimmergenossin damals, hatte man versucht mit gel, wehentropf und tabletten einzuleiten, ganze 7 tage lang und es hat nicht geklappt. dann hat man sie nach hause geschickt, damit der körper sich nochmal ausruhen kann.. auch bescheuert hab ich mir gedacht, aber naja... wie weit bist du denn?
hexenmammma
hexenmammma | 26.03.2011
4 Antwort
ich such auch seit tagen
tipps und tricks im i-net!!!^^ meine kleine ist so groß das sie keinen platz mehr hat und ruhig kommen kann !! aber das baby sucht sich ja immernoch selbst aus wann es kommen will und wann nicht ..glaub nicht das die hausmittel helfen und durch experimente will ich die kleine auch nicht unnötig stören / stressen !!!^^
bambiii
bambiii | 26.03.2011
3 Antwort
hi
ich habs mit einem wehencoctail gemacht ich weiß man soll es nicht selber machen und so weiter ich ahbs aber gemacht und es lief alles super auch die geburt war toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
2 Antwort
...
Heiß baden , Sex , viel bewegung am besten alles zusammen ....!!! Kann klappen muss aber nicht
Princess207
Princess207 | 26.03.2011
1 Antwort
....
Warum sollte man das machen? Ich denke, das geht nur im KH - ich habe einen WEHENTROPF bekommen. Wenn das Kind bereit ist, lässt es sich anschubsen, aber nicht, wenn es noch ZEIT braucht. Ich habe beide Kinder mehr als eine Woche übertragen - die brauchten die Zeit in meinem Bauch, um zu reifen. Es ist sehr riskant, wenn man versucht auf eigene Faust Wehen zu provozieren.
deeley
deeley | 26.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Durch Sex Wehen auslösen?
02.02.2013 | 10 Antworten
Wehen auslösen bzw vorantreiben?
11.06.2012 | 17 Antworten
Geburt in den Gang bringen?
08.05.2012 | 20 Antworten
Bei wem hat es geholfen?
09.04.2012 | 30 Antworten
Wehen auslösen aber wie?
19.10.2011 | 15 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading