Sieht man nach der Geburt noch Schwanger aus?

ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86
23.03.2011 | 11 Antworten
Hatte bei meinen ersten Kindern (Zwillinge) Kaiserschnitt und da war mein Bauch danach nicht mehr dick..
Habe gehört bei einer Geburt sieht man Wochen danach immer noch Schwanger aus..Ist das so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ach was....
bei mir war der Bauch nach 3 Tagen fast weg. Ich habe beobachtet, bei schlankeren Frauen, sieht man ihn länger. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
10 Antwort
is unterschiedlich
habe zwei kids auf normalen weg entbunden bei der ersten war nüx zu sehen bei mein zweites kind sah ich nach 3 wochen wieder aus wie vor der schwangerschaft... so war´s bei mir
wonny1980
wonny1980 | 23.03.2011
9 Antwort
...
nach der geburt sah ich n weilchen noch so aus wie ca. 20.ssw...sone ganz kleine wölbung am unterbauch...das ging aber recht schnell wieder weg...
gina87
gina87 | 23.03.2011
8 Antwort
das liegt nicht am ks!
es liegt an dem bindegewebe von bauch. bei meinem ersten kind war ich noch sehr jung, gerade mal 20 jahre, ich bin gerissen ohne ende und hatte aber nach dem ks fast keinen bauch mehr. bei meiner letzten geburt war ich 32 jahre ich hatte einen bauch nach dem ks als wenn ich noch ein kind bekomme.gerissen bin ich aber gar nicht, das liegt aber daran das die haut schon ausgeleiert war.mein frauenarzt sagte mit das bei "alten "frauen der bauch nicht mehr reißt........
florabini
florabini | 23.03.2011
7 Antwort
das ist
bei jedem anders. beim kleinen erst nach einem jahr ging das endlich wieder sichtbar zurück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
6 Antwort
...
Das ist vermutlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Wenn die Frau vor der Schwangerschaft schlank war, dann wird sie danach auch wieder schlank aussehen... zumindest war das bei meiner Freundin so. Ich bin ein eher molliger Typ und da sieht man es schon noch ein bissl.
DodgeLady
DodgeLady | 23.03.2011
5 Antwort
...
ich habe einen sohn und bin zur zeit auch wieder schwanger mit meinem zweiten kind :-) ich hatte eine normale geburt-und ich hab eigentlich paar tage danach wieder so ausgesehen wie vor der schwangerschaft.ich glaube aber dass ich vielleicht einfach nur glück hatte...als mein sohn draussen war-hatte ich auch wieder mein ganz normales gewicht-also wirklich wie vor der geburt.hab auch keine schwangerschaftsstreifen oder ähnliches...
Wasserlilie86
Wasserlilie86 | 23.03.2011
4 Antwort
........
bei meinen 2 ss hatte ich eine mächtige kugel nach den geburten war zwar einiges an bauch weg aber ich musste noch ca 2-3 wochen schwangerschaftshosen tragen weil ich immer noch bauch hatte .Aber das ist bei jedem unterschiedlich . Bei vielen sieht man nach der geburt nichts von einer ss .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
3 Antwort
ich sah
nach der geburt schon noch ein wenig schwanger aus als wäre ich im vierten monat aber jetzt nicht mehr und es ist glaub ich auch bei jedem verschieden
Lara130210
Lara130210 | 23.03.2011
2 Antwort
naja
was heisst schwanger aussehen ? mein bauch war anfangs schon noch bissl da, hat glaub ich so 12 wochen ca. gedauert, bis der vollständig zurück war ! was halt dauert, dass man ihn wieder schön fest bekommt, ist aber bei jedem unterschiedlich !!!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 23.03.2011
1 Antwort
...
Also als ich schwanger war, sah man gar nicht, das ich überhaupt schwanger war und danach sah man sowieso nichts, ..es sah eher aus, als wenn ich ein Loch im Bauch hätte ... Ich würde so gern 10kg zunehmen :-( Mensch..
bradipo
bradipo | 23.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Geburt trotz Erkältung
15.11.2013 | 29 Antworten
Man sieht "nur" den Dottersack :-(
18.06.2012 | 15 Antworten
Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading