Wie lange KH nach Kaiserschnitt/ Zwillinge?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.03.2011 | 7 Antworten
Wie lange muss man nach einem Kaiserschnitt (Zwillinge) im Krankenhaus bleiben?
Ich frag für ne Freundin.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Kommt drauf an
also beim ersten KS war ich am 4. Tag wieder zu Hause, beim 2. KS war ich 9 Tage drinnen, 1. weil der kleine auf der Intensivstation lag , 2. hatte ich beim zweien KS einen Schlauch im Bauch, zur Sicherheit wegen innerer Blutungen.
Kathrin_1981
Kathrin_1981 | 20.03.2011
6 Antwort
...
Hab zwar keine Zwillis bekommen, sondern ne Tochter... musste aber 7 Tage im Krankenhaus bleiben. Der Arzt sagt, dass es empfohlen wird wenn mal ne Komplikation auftritt das einem auch schnell geholfen werden kann. Ich hab nach 3 Tagen nen Heulkrampf gehabt und hatte übles Heimweh. Aber der Arzt sagte, das mit dem Weinen wäre auch normal wegen der Hormone.... ich habe die 7 Tage ausgehalten... obwohl ich Heimweh hatte und es hat mir nicht geschadet
DodgeLady
DodgeLady | 20.03.2011
5 Antwort
hi
ich hatte am donnerstag nen ks und wurde am sonntag wieder entlassen!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 20.03.2011
4 Antwort
Kaiserschittgeburt
das kommt ganz darauf an, wie sie sich fühlt und wie der Heilungsprozess ist. Ich war 6 Tage im Krankenhaus, hatte einen Kaiserschnitt mit nicht wirkender PDA und anschließender Vollnarkose und danach große Prbleme mit diversen Bewegungen, weil mein Bauch ein riesiger Bluterguss war, der bis heute noch immer nicht vollständig aufgelöst ist. Es gab aber auch Mamis, die sind nach 4 Tagen nach Hause, weil es denen sofort wieder gut ging. Also, wie du siehst, man kann es schlecht vorher sagen, jeder Mensch ist anders.
Antje71
Antje71 | 20.03.2011
3 Antwort
hy
bei mir wurde montags der kaiserschnitt gemacht, am samstag kam ich nach hause!
kloibi100
kloibi100 | 20.03.2011
2 Antwort
Huhu!
ich lag 6 Tage auch nur mit einem Kind. Und ich denke mit Zwillingen ist das nicht anders. Liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
1 Antwort
ich lag
4 Tage.. war aber nur ein Kind. LG
tizi1978
tizi1978 | 20.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading