Ben ist da

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2011 | 14 Antworten
mein Sohn Ben hat am 10.03.2011 um 12:12 das Licht der Welt erblickt.. mit einem kampfgewicht von 3215gramm und 48cm. Leider per Not Ks *teilnarkose* aber ich fande es ein schöne gefühl ihn gleich zu sehen und schrein zu hören.. leider liegt er noch auf der intensiv da er atemprobleme hatte.. aber es wird von tag zu tag besser bei ihm .. wir freuen uns so .. :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
herzlichen glückwunsch
und alles alles gute für euch!! wie gehts dir? wie gehts ben?
Susi0911
Susi0911 | 17.03.2011
13 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
auch von mir
Lilly90
Lilly90 | 16.03.2011
12 Antwort
...
herzlichen glückwunsch!!!! alles gute für euch und ich drück ganz doll die daumen das er schnell zu euch kann und von der intensivstation runter!!! schöne kennenlernzeit wünschen antje mit carolin und sophia!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
11 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und alles gute für den kleinen und dass er bald heim darf. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 16.03.2011
10 Antwort
huhu
herzlichen glückwunsch und alles gute zu eurem nachwuchs.. aber ein kampfgewicht is das doch noch lang ned.. obwohl, bei der größe.. ;-) ich hoffe, das es ihm bald besser geht!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
9 Antwort
Hi
Ja dann Herzlichen Glückwunsch!!Alles liebe und gute für euch!Mein sohnemann ist am 10.3 schon 9 j.geworden!!g.l.g
steffi1975
steffi1975 | 16.03.2011
8 Antwort
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH
UND ALLES GUTE
pueppivw
pueppivw | 16.03.2011
7 Antwort
herzlichen Glückwunsch
und allles Gute für den kleinen.
Mer-la
Mer-la | 16.03.2011
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und viel gesundheit und Spaß mit dem Kleinen.
maeusel21
maeusel21 | 16.03.2011
5 Antwort
glückwunsch
und keine sorge, unsere hatte nach dem KS auch atemprobleme. ist ja auch ein unerwarteter schock für die kleinen. geh sicherheitshalber wenn er raus darf mit ihm zum ostheopathen. sicher ist sicher. mach gleich einen termin aus. bei amelie hat sichs aber ganz schnell gelegt und es war nie wieder was. ich glaub die ärzte gehen da auch immer auf nummer sicher. unsere wollten sie auch auf die intensiv bringen, aber die hebamme hat sich dafür stark gemacht, dass amelie bei uns bleiben darf. sie haben sie an ein mobiles gerät gehängt.
maxine_007
maxine_007 | 16.03.2011
4 Antwort
***
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und weiterhin alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
3 Antwort
Herzlichen glückwunsch
hoffe das du deinen zwerg ganz schnell zuhause hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
2 Antwort
herzlichen glückwunsch
ich wünsche dir viel spaß mit deinem kleinen und geniese die ersten monate, die gehen so schnell rum
iris770
iris770 | 16.03.2011
1 Antwort
Herzlichen glückwunsch
susepuse
susepuse | 16.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Mein Sohn 3monate alt
16.07.2012 | 7 Antworten
tavor seit März 2011 abgelaufen
20.05.2011 | 2 Antworten
Mein Sohn hat die ganze Nacht gehustet
14.02.2011 | 14 Antworten
Unser Sohn ist da!
30.10.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading