38 ssw Freuu mich so!

henne1
henne1
15.03.2011 | 13 Antworten
Hallo Mädels !

ach weiß auchnicht freu mich heute soo dolle das ich schon in der 38 ssw bin und ab morgen in der 39 ssw !:D bald haben wir unser mäusel endlich im arm ! ichbinn so aufgeregt !wann es los geht , wo es los geht und wie die geburt verläuft! :D uiuiui hihi ! aber das blöde habe starken husten zurzeit was schon richtig weh tut auf de rbrust ! hoffe das geht noch weg! mal sehen wie ich die letzen 17 tage rum bekomme !
hihi danke fürs zu hören :D hdl
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
dankeschönn
das lieb von euch :D bin mal gesapnnt wann se sich auf den weg macht :D
henne1
henne1 | 15.03.2011
12 Antwort
Alles gute
und eine schöne Geburt!
veilchen76
veilchen76 | 15.03.2011
11 Antwort
Wünsche
dir ne Schöne Geburt. Die letzten Tage ziehen sich wirklich in die Länge. Ich konnte zum schluss auch nicht mehr, konnte nachts nicht mehr schlafen, der Bauch war einfach zu dick und so rollte ich mich immer aus dem Bett raus Meine Kleine wollte auch nicht kommen, errechneter Termin sollte der 27.12.2007 sein, aber nein meine Kleine kam denn lieber mal drei tage später.Wünsche dir ne schöne Geburt. LG
Angel78
Angel78 | 15.03.2011
10 Antwort
hihi
das ja cool :D mal sehen ob unsere mausel pünktlich ist ! wäre ja toll weil der et ist der 1.4 :D @ deeley danke ich versuche es mal :D guter tipp!
henne1
henne1 | 15.03.2011
9 Antwort
oh ja....
die letzten tage wollen gar nicht vergehen und mir hat man immer gesagt mein kleiner wird sicher 14 tage über dem et drin bleiben, da ich keine wehen hatte und schwups war er pünktilich da, von wegen 22wo länger
Schnuli_25
Schnuli_25 | 15.03.2011
8 Antwort
...
ich muss auch noch irgendwie die letzten 15 tage rum kriegen ... was glaube ich echt schwer wird denn seit 3 tagen hab ich extreme kreislaufprobleme und ich so gut wie nichts mehr machen kann, was aber auch nicht geht mit einer 3 jährigen Tochter... und ich weiß nicht warum , ich esse teilweise sogar noch mehr als sonst, weil mein arzt sagte ich soll mehr essen dann würds gehen.... aber es geht nicht, seit 3 tagen macht mein kreislauf sogar faxen wenn ich nur rum sitze...
BrinaAusFL
BrinaAusFL | 15.03.2011
7 Antwort
@henne1
Blick mal über deine Schulter, als wenn jemand hinter Dir steht und Du versuchst diese Person anzusehen und dabei hustest Du - da gewöhnt man sich schnell dran. Hatt auch fiesen HUSTEN in der SS und das war der Rat der Hebamme und Frauenärztin.
deeley
deeley | 15.03.2011
6 Antwort
ich wünsch dir alles gute
;)
larajoy666
larajoy666 | 15.03.2011
5 Antwort
ist
schon krass wie schnell die zeit rum ging ! hammer !
henne1
henne1 | 15.03.2011
4 Antwort
@deeley
wie über die schulter ?? versuche es gerade aber kann mir gerade net vorstellen wie du das meinst ;( ahh abends wennman zur ruhe kommt :D mal sehen ^^ wäre ja klasse ^^
henne1
henne1 | 15.03.2011
3 Antwort
*****
Ja meist gehts abends los oder Nachts :-) Ich wünsche dir eine schöne Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
2 Antwort
Husten
Hatte ich zu meiner ersten entbindung auch. Ist etwas unangenehm beim atmen aber man übersteht es. :-) Ich hab noch 8 wochen bis zur Entbindung
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 15.03.2011
1 Antwort
....
Huste mal über die Schulter, sonst geht es zu sehr auf deinen Beckenboden. Und meist geht es am ABEND los, wenn man zur Ruhe kommt im Bettchen. Ich wünsche Dir eine schöne Entbindung.
deeley
deeley | 15.03.2011

ERFAHRE MEHR:

BIN IN´DER 38 SSW
20.06.2008 | 12 Antworten
ich bin in der 38 ssw
16.06.2008 | 2 Antworten
Wehen in der 38SSW
25.04.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading