kleinwuchs diagnose (becken? ) wer kennt sich aus

ladyburt
ladyburt
13.03.2011 | 7 Antworten
habe letztens meinen befund nach dem ks durchgelesen ist ja schon 10 monate her. da steht kleinwuchs diagnose eben bei mir. und nach dem ks sagte die ärtzin ja zu mir ich habe en zu enges becken angeblich und das war der grund warum sie net ins becjen gerutscht ist, sie hatte aber auch die nabelschnur um den bauch also schwer zu sagen was der grund war warum nix ging. aber kenn mi da net aus, was kann das heissen i bin net zu klein und die kleine war auch normal 48 cm also weiss jemand was das heissen könnte ? hab erst in einigen tagen fa termin und frage mich das jetzt schon länger
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich bin....
...zwar 162cm habe aber auch nur Schuhgröße 38! Wenn bei einem Geburtsstillstand ein KS gemacht wird dann ist die Diagnose einfach....die Frau ist zu eng ?? Ich sehe das anders und bin der beste Beweis....ich habe laut Lehrbuch ein verengtes Becken habe aber ein Kind geboren von, 4600g und Ku 38, 5! Ich denke, es hat andere Ursachen .....am ehesten sind die bei der Ungeduld des Teams zu suchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
6 Antwort
.
Das hört sich an, als das es nur eine Beschreibung für ein schmales Becken ist, und deswegen der KS gemacht wurde. Die müssen im Pass ja immer eine Begründung für einen KS reinschreiben. Da würd ich mir keine Gedanken drüber machen.
beckham07
beckham07 | 13.03.2011
5 Antwort
heviane
ich bin 153, net grad rießig :) aber das war nie ein thema deswegen, die kleine war 48 und ku war 34 cm und meine schuhgröße ist 38 glg
ladyburt
ladyburt | 13.03.2011
4 Antwort
Wie....
.....groß bist du? Wie groß und schwer war dein Kind, welchen Kopfdurchmesser hatte es? Welche Schuhgröße hast du? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
3 Antwort
hmmm....
leider kann ich dir nicht helfen aber bei www.rundumsbaby.de kannst du experten dazu fragen die können dir bestimmt weiter helfen l.g. netto
Netto
Netto | 13.03.2011
2 Antwort
katrin0502
also i finde das hört sich witzig an kleinwuchs oder aber i weiss sonst echt net was gemeint sein kann, man könnte fast meinen wir san oder ich bin zu klein aber wir san normal also komisch
ladyburt
ladyburt | 13.03.2011
1 Antwort
...
ich denk dein becken ist gemeint das es zu schmal ist. wird nix mit deinem kind zu tun haben
katrin0502
katrin0502 | 13.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Becken knacken rechts
04.01.2014 | 4 Antworten
Kopf fest im Becken, 38 SSW
11.02.2011 | 10 Antworten
Wer kennt die Diagnose Plexuszyste?
10.02.2011 | 9 Antworten
baby drückt in becken
10.11.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading