36 ssw milch läuft an der brust runter und ganz doll bauch aua!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2011 | 5 Antworten
vor ein paar tagen war ich in der badewanne meine brüste taten weh ich hab sie ausgestrichen da lief richtig viel milch am busen runter auf beiden seiten.. und seit dem tun die jeden tag mehr weh -ist das der milcheinschuss? und seit dem tag an hab ich viel schlimmer unterbauch aua als sonnst - kann ich dann bald mit der geburt rechnen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hebamme
ich hatte eine hebamme als ich vor nen monat eine woche mit 40 fiber im bett lag sagte die ich soll auf keinen fall zum arzt gehen ... bin dann doch gegangen hab ja ne verantwortung dem kind gegenüber... war au gut so ! SIE HAT SICH JA NICHT UM MICH GEKÜMMERT WAR NIE ERREICHBAR AM TELEFON ... nach der geburt hol ich mir nochmal eine hebamme aba vorher mag ich nicht ... is zu viel vorgefallen ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
4 Antwort
Vormilch ist ein gutes Zeichen ;O)
Schau Dich mal nach einer guten Hebi um falls Du noch keine hast oder auch nach einer Stillberaterin. Denn Stillen ist am Anfang nicht so einfach, man muß einiges beachten, damit es gut und lange klappt
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.03.2011
3 Antwort
danke für deine antwort
son leichtes zihen im unterbauch begleitete mich schon die ganze ss über aba seit dem mir die milch aus dem busen tropfte ... empfinde ich das zihen viel stärker als vorher... vorallem nachts! und wenn ich jetzt vormilsch habe ist das ein gutes zeichen das ich mein kind nach der geburt stillen kann ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
2 Antwort
Hallo
das ist Vormilch die sich gebildet hat. Aber eigentl kein Anzeichen für die Geburt. Schmerzen im Unterbauch solltest auf jeden Fall vom FA abklären lassen. Gegen die Schmerzen in der Brust haben mir kalte Quarkwickel geholfen. LG
Sabi77
Sabi77 | 12.03.2011
1 Antwort
Der eigentliche Milcheinschuss finder erst 1-3 Tage nach der Geburt statt
... vorher ist es die Vormilch, dass sogenannte Kolostrum. Streich Deine Brüste aus bis sie weich sind ... ein paar Stilleinlagen helfen Dir, wenn Du unterwegs bist Schmerzen sind vom Arzt immer abzuklären. Im Normalfall tun die senkwehen eigentlich nicht weh. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Brustdrüsen schmerzen - 36 SSW
15.10.2010 | 5 Antworten
Milch aus brust 28 SSW?
15.05.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading