3 kind, kann die entbindung schneller gehen?

hexenmammma
hexenmammma
11.03.2011 | 8 Antworten
wie war das denn bei euch? meine erste hat, zwei tage und 15 std auf sich warten lassen. bei der zweiten ging alles innerhalb von 45 min. beim dritten wurde in der 20.ssw die geburt eingeleitet, weil der kleine gestorben ist.. (weiß nicht ob mein körper das auch als entbindung ansieht?!)
wie war das denn bei euch? ging die 3. entbindung schneller? oder ist es doch nur ein märchen? ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
bei mir war die dritte auch nicht so besonders.Wurde ET+10 eingeleitet.War aber schneller als bei den ersten 2 Kindern.Beim vierten kind waren es 15 min .Gott sei dank das ich es noch ins KK geschafft habe:-)
mami_-_2009
mami_-_2009 | 13.03.2011
7 Antwort
hi
bei mir war die dritte entbindung auch die schnellste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
6 Antwort
Hi
Die dritte war die schlimmste bei mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
5 Antwort
naja zu früh gefreut,
also kann es, muss aber nicht! :( freu mich ja dann schon mal auf die nachwehen.. :D
hexenmammma
hexenmammma | 11.03.2011
4 Antwort
huhu
Also bei mir wars auch so bei der dritten !Von der ersten Wehe bis sie da war warens knapp 45min.!Hattens grad noch ins KKh geschafft!Bei meiner freundin nicht die hat bei der dritten 18 std.gelegen!!l.g
steffi1975
steffi1975 | 11.03.2011
3 Antwort
...
erstmal mein beileid das du das durch machen mußtest bei meiner mama gings von kind zu kind schneller ich als erste brauchte am längsten und bei den anderen die waren schneller da aber das kann von frau zu frau unterschiedlich sein da bin ich ja beim ersten mit 6 h noch gut dran
dimaus
dimaus | 11.03.2011
2 Antwort
bei mir stimmt...
die dritte war schneller und noch leichter als die zweite, und ohne Risse :))
Geni
Geni | 11.03.2011
1 Antwort
also wenns nach meiner
entbindung geht ist es ein märchen...die 3.te war die katastrophalste
keki007
keki007 | 11.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie lange nach Entbindung warten?
20.08.2012 | 11 Antworten
2.kind -ähnliche entbindung?
17.08.2012 | 10 Antworten
kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten
Kind krank - wie Arbeiten gehen?
13.01.2011 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading