Ich bin ehrlich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.03.2011 | 14 Antworten
Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn mein Muggl so auf die Welt gekommen wäre!

http://www.youtube.com/watch?v=ZbC04A9nUmU&NR=1&feature=fvwp
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Mara2201
das weiß ich auch , aber wenn man das über generationen hinweg macht, sind so gut wie keine fremden gene mehr da und das wird in indien und co. leider so gehandhabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2011
13 Antwort
@Mam_von_4
sex zwischen cousin und cousine is kein inzest, auch nich in deutschland...weil diese nich direkt blutsverwandt sind wie bruder und schwester... da besteht nur ne höhere gefahr auf behinderungen, was andere aber auch treffen kann... mein ehemaliger schulleiter hat zb seine cousine geheiratet und 2 kinder mit der...die beiden haben das downsyndrom, leben aber als eigenständige menschen in ihrer eigenen wohnugn us wie jeder andere auch...und downsyndrom und co können andere in '"normalen" verhältnissen auch treffen..siamesische zwilllinge auch und auch hier in deutschland wie es schon geschrieben wurde...
gina87
gina87 | 12.03.2011
12 Antwort
@Mam_von_4
Sex zwischen Cousin und Cousine ist erlaubt und fällt nicht unter Inzest, soviel mal dazu
Mara2201
Mara2201 | 12.03.2011
11 Antwort
@Chrissi1410
klar, aber die medizin ist doch hier soweit entwickelt das solche Missbildungen frühzeitig ausgeschlossen werden können..
JayceeElaine
JayceeElaine | 11.03.2011
10 Antwort
@Mam_von_4
Das hat aber mit Inzest und Sex zwischen Cousin und Cousine speziell nichts zu tun, es kommt auch in ganz normalen Beziehungen weltweit vor , dass Zwillinge im Mutterleib zusammenwachsen oder Einer vom Anderen nicht vollständig "absorbiert" wird. Mir tun die Kinder sehr leid... Viele Schwangerschaften beginnnen als Zwillingsschwangerschaften, doch sehr häufig wird eins der Kinder von dem Anderen eben quasi "einverleibt", so dass zum Schluss nur noch ein Kind da ist, das ganz normal und ohne irgendwelche Anzeichen auf die Welt kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
9 Antwort
Babys
also ich finde das auch nicht schlimm oder schrecklich, und soooo schlimm sehen die 2 nun auch nicht aus, also da gibt es schlimmers. Es ist sicher nicht schön, aber ich finde richtige Siamesischezwillinge mit 2 Köpfen oder 2 Oberkörper viel, viel schlimmer muß ich sagen.
Blue83
Blue83 | 11.03.2011
8 Antwort
es ist weder krass,schrecklich noch sonst was
es ist einfach nur sehr, sehr traurig, wenn ihr richtig hingeschaut hättet wüsstet ihr das es 2 babys sind, es sind siamesische zwillinge die schreckliche und sehr traurige folge von insest die in indien leider pracktiziert wird, zwar nicht zwischen bruder und schwester aber jahrelang zwischen coseng oder wie das wort jetzt geschreiben wird und cosiene
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
7 Antwort
Ja
Man wird lernen damit umzugehen aber ich finde auch man sollte dieses Kind vor neugierigen Blicken schützen! Wie Alice schon sagt wäre das Risiko in Europa gering aufgrund der Feindiagnostik aber jede Mutter wäre ersteinmal geschockt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
6 Antwort
KRASS
da fehlen mir auch die worte...
jacky-o
jacky-o | 11.03.2011
5 Antwort
Na,
so schlimm finde ich das gar nicht... Naja, in Europa würde man es dank Feindiagnostik wohl schon vorher wissen. Vielleicht auch nicht unbedingt ein Segen.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 11.03.2011
4 Antwort
wirklich schlimm
es wäre erst ein schock aber trotzdem wird man ja lernen es anzunehmen
Smilieute
Smilieute | 11.03.2011
3 Antwort
das ist schlimm
und für Eltern sicher der totale Schock. Aber trotzdem, es ist ihr Kind. Man weiß ja nicht, wie es organisch ist, ob alles richtig angelegt ist, ob das Kind den Umständen entsprechend ein einigermaßen menschliches Leben führen kann. Klar, es wird immer angestarrt werden, aber ich denke, auch so ein Kind werden die Eltern lernen anzunehmen wie es ist, was bleibt ihnen auch anderes übrig? Und Jaycee, das kann überall passieren, in Europa, in Asien und auch am Nordpol
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.03.2011
2 Antwort
...
Schrecklich! Man kann auf Youtube allerdings noch einige schlimmere Sachen sehen.. Für die Familie ist es ja sogar noch von Vorteil dort, die verlangen glaube ich Geld dafür damit man sich das Baby/die Babys angucken kann. Die scheinen ja nicht in so tollen verhältnissen zu Leben. Trotzdem eine grauenhafte vorstellung, in Europa ist sowas aber eher selten oder?
JayceeElaine
JayceeElaine | 11.03.2011
1 Antwort
Also
Das wüsste ich auch nicht. Das wäre auf jedenfall ein hammer Schock
Lyzaie
Lyzaie | 11.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading