War das bei euch auch so?

henne1
henne1
06.03.2011 | 4 Antworten
Hyy Mädels bin jetze 36 + 4 und habe seit 2 tagen so ein stechen in der Mumu nicht die ganze zeit sondern immer nur 2-3 mal am tag sticht richtig böse kurz und dann wird meist der bauch auch hart ! es heist ja das das angeblich bedeuten soll das die geburt bald los geht ! Mhh nun zu meiner Frage :

Hattet ihr das auch und wann ging die geburt dann los ? oder ist das wider nur so ein ammenmärchen !

was habt ihr für erfahrungen ?

liebe grüé dagmer !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
huhu
hab das auch.. aber schon ne ganze weile.. heißt also nicht unbedingt das es bald losgeht. Der Körper bereitet sich halt auf die Geburt vor.. Dir noch eine Schöne Kugelzeit :-)
JayceeElaine
JayceeElaine | 06.03.2011
3 Antwort
ich glaube bei mir war das stechen
als mein kind tiefer ins becken rutschte wenn ich mich recht entsinnen kann
Taylor7
Taylor7 | 06.03.2011
2 Antwort
hyy
danke für deine antwort ! also wie gesgat das ist immer nur Kurz also tut nicht lange weh! aber mir wurde heute von ner freundinn angstgemacht ! sie hatte das 1 woche vorher und dann kam ihr wurm auf die welt !
henne1
henne1 | 06.03.2011
1 Antwort
hi süsse
also ich hatte das auch die gebährmutter bereitet sich natürlich darauf vor und dann kann es auch schonmal stechen ... bei jeden ist das aber anders es kann ja passieren das es morgen oder erst nächste woche los geht aber das wirst du noch früh wie möglich mit bekommen grins. wenn die schmerzen nicht auszuhalten sind dann such sicherheitshalber einen arzt auf oder sprich deine fa morgen mal an
scottygirl
scottygirl | 06.03.2011

ERFAHRE MEHR:

In guten wie in schweren tagen
21.07.2012 | 8 Antworten
nach 4 tagen pille
21.07.2012 | 4 Antworten
wie ist das mit den fruchtbaren tagen?
13.03.2011 | 7 Antworten
in zwei tagen mein stichtag
25.02.2011 | 13 Antworten
2 Kilo innerhalb 3 Tagen?
31.10.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading