Wieviele Tage vor ET Kaiserschnitt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2011 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben,
im Juni muss ich einen Kaiserschnitt gemacht bekommen, da die Plazenta überm Muttermund liegt. Wieviel Tage genau, hat man bei euch den Kaiserschnitt gemacht?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
bleibt die plazenta im weiteren schwangerschaftsverlauf immernoch vor dem muttermund, dann wird früher ein ks gemacht. mit plazenta praevia is nich zu spaßen.... meist wird dann 3 wochen vorher geholt. oftmals, wie bei mir, rutscht diese aber noch weg. in der 14. woche war bei mir die plazenta noch mittig vorm muttermund und in der 32. woche war sie komplett weggezogen. viel glück, dass das bei dir auch so kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
5 Antwort
10 Tage vor dem ET
wurde es bei mir gemacht ...manche machen aber auch 14 tage vorher, das kommt immer drauf an .
naddl1988
naddl1988 | 06.03.2011
4 Antwort
Bin
für den 10.06. aufgerechnet, bis jetzt it die Plazenta nur minimal raufgerutscht, zuwenig für eine normale Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011
3 Antwort
.
Das ist von KH zu KH unterschiedlich! Manche machen es 14 Tage vor ET, manche 10 Tage... LG
DeniseHH
DeniseHH | 06.03.2011
2 Antwort
die platzenta liegt bei mir auch noch drüber
war bei meiner kleinen auch so . deshalb wurde aber kein ks gemacht, da sich das im laufe der ss noch verschiebt... wann hast du et? ich am 28.6.11 liebe Grüße Nicole
Niki82
Niki82 | 06.03.2011
1 Antwort
...
genau 14tage vorher. es geht darum das die wehen erst gar nicht einsetzen können. alles liebe lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2011

ERFAHRE MEHR:

wieviele kinder habt ihr?
27.05.2012 | 41 Antworten
Dreh noch durch nur noch 2 Tage
31.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading