rückenwehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2011 | 13 Antworten
ist ne mami online die erfahrung damit hat wenn man nur rückenschmerzen wehen hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
****
Sorry hab ich jetzt erst gelesen .Fahr es unbeding mal abklären das gefühl hatte ich auch immer und am gleichen abend war es soweit und hielte mein würmchen im arm
Lillifee2005
Lillifee2005 | 01.03.2011
12 Antwort
****
Ich würde es mal abklären lassen .denn bei meinem kleinsten als ich dann doch ins kh war nach 2 std. war er da .Einfach mal gucken lassen .Und wenn der Druck nach unten Stärker wird würd ich aufjedenfall ins Kh . Alles Gute für dich und eine schöne Geburt
Lillifee2005
Lillifee2005 | 01.03.2011
11 Antwort
Wehen
Wie schon geschrieben, mach dich auf den Weg zum FA oder direkt zum Krankenhaus!!
Ponylein171
Ponylein171 | 01.03.2011
10 Antwort
@Ponylein171
der ist scho länger extrem.... kann nichts mehr halten und würde am liebsten nur auf dem klo hocken weil ich dauerhaft das gefühl hab das vorne und hinten alles rausläuft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
9 Antwort
Wehen
Wenn der Druck nach unten immer stärker wird! Fahr doch nochmal zu deinem FA und lass ein CTG schreiben!! Alles Gute für dich....
Ponylein171
Ponylein171 | 01.03.2011
8 Antwort
@Lillifee2005
wie meinst des wie genau es ist?! Hab seit paar monaten rückenschmerzen... gestern morgen/vormittag hatte ich "normale" wehen. und durchfall... seit mittag nur noch extrem heftige rückenschmerzen in unregelmäßigen abständen und immernoch durchfall..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
7 Antwort
****
Ich bin bei den 2 Geburten/rückenwehen gefahren als ich es nicht mehr aushalten konnte .Und sie regelmäßig kommen und gingen .Aber wie ist das den genau bei dir ?? wenn du dir unsicher bist würde ich mal ins kh fahren und untersuchen lassen .Ich war auch bei meinem Kleinstern 6 mal im Kh weil sie nur leicht waren und genauso wie bei meinem mittlersten und am tag wo es wirklich los ging wollte ich es nicht wahr haben und sie waren auch nur leicht aber alle 5 min Lg
Lillifee2005
Lillifee2005 | 01.03.2011
6 Antwort
@kiska86
als wenn man sich verhoben hat und dadurch übelste kreuzschmerzen hat...is schwer zu beschreiben...son schmerz wenn man sich bückt und dann nich wieder hochkommt ganz komisch meine hebamme kam als sie alle 10min kamen...da wars 10uhr...um12uhr waren wir im kreißsaal und um 19:25 war mausi da
gina87
gina87 | 01.03.2011
5 Antwort
@all
ab wann seit ihr dann ins krankenhaus? hab halt dauerhaft rückenschmerzen und zwischendurch werden sie halt extremer! was dann laut ctg gesternn wehen sind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
4 Antwort
@gina87
wie feühlen soch diese denn an?
kiska86
kiska86 | 01.03.2011
3 Antwort
...
hatte ich damals bei mausis geburt auch nur
gina87
gina87 | 01.03.2011
2 Antwort
Wehen im Rücken
Ja, ich kann ein Lied davon singen.... Hatte es bei zwei Geburten!
Ponylein171
Ponylein171 | 01.03.2011
1 Antwort
Ohjaaa
hatte es 2 mal da kamen sie vom Rücken
Lillifee2005
Lillifee2005 | 01.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Rückenwehen?
10.03.2012 | 4 Antworten
Rückenwehen oder Ischias
10.05.2011 | 6 Antworten
Hat einer ne Ahnung von Rückenwehen?
16.08.2010 | 12 Antworten
rückenwehen
09.03.2008 | 5 Antworten
Erfahrung mit Rückenwehen
08.01.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading