ab wann KH

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2011 | 7 Antworten
in meiner ersten SS hatte ich diese frage nicht da ich schon stundenlang im KH war als es angefangen hat (16tage über ET) .. hab ja vorher schomal was geschrieben und naja denke es geht langsam los .. bis vor einer halben stunden hat es mich alle 15-20minuten zusammen gezogen .. seit na halben stunde nichts mehr .. zieht zuminderst nur noch alle 10minuten höllisch im rücken ..

ab wann sollte ich mich auf den weg ins KH machen? betreuung für Justin würde ca 15-20minuten zu uns brauchen .. und mit dem auto ins KH 10minuten (bei roter welle) :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
Würde schon bei 10 min gehen.bei Mehrgebärende kann es schon mal schneller gehen.Deswegen würde ich kein Risiko eingehen.Würde vielleicht ein warmes Bad nehmen und wenn die etwas stärker werden würde ich schon mal die Betreung sagen das die sich mal vorbereiten könnten.Aber bitte warmes Bad nur nehmen wenn da auch jemand erwachsenes dabei ist.LG
mami_-_2009
mami_-_2009 | 28.02.2011
6 Antwort
ich würd das machen ja..
ich hatte ja nur rückenschmerzen..bei jedem sind die wehen anders.. denn wenn die fruchtblase geplatzt ist, fährst du selbst nicht mehr ins kh ;O))) *drück dir die däumchen*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
5 Antwort
Also
Ich war auch schon früh im KH weil meine Fruchtblase geplatzt ist. Aber sonst würde ich wenn die wehen alle 4 Minuten kommen los fahren. Denn ich mag lieber zuhause sein wenn es mir nicht gut geht als wenn ich da im KH rumliege.
Lyzaie
Lyzaie | 28.02.2011
4 Antwort
@Anilein26
also sollte ich die "rückenschmerzen" auch als wehen sehen und wenn sie noch öfter kommen mal lieber ins KH gehen/fahren oder?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
3 Antwort
meine hebi hat damals gesagt
wenn die wehen alle 5 minuten kommen, dann ist es zeit;O) oder wenn die fruchtbalse geplatzt ist... wehen sind nicht nur im bauch zu spüren, ich hatte auch nur "rückenschmerzen" ;O) wünsch dir alles alles gute zur geburt und hoffe deinem zwerglein gehts supi :O)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
2 Antwort
wenn die Wehen in 5 Minuten Abstände kommen
ich wünsche dir eine sanfte Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
1 Antwort
Hi
meine Hebamme hat mir gesagt das wenn die Wehen alle 10 min kommen man sich aufm Weg machen sollte. Wünsch Dir alles Gute.
SrSteffi
SrSteffi | 28.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading