muss mal bissi jammern : )

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2011 | 7 Antworten
huhu..ich muss mich mal bissi ausjammern bei euch .. bin jetze 37. woche und habe kleinere wehen schon.. fa meinte heute auch dauert sicher nid mehr lange und der kleine will raus.. aber belastend ist das schon..gerade zum abend merk ich es mehr.. da wird der bauch richtig hart und ich kann in dem moment kaum noch laufen .. und dann immer der druck nach unten.. hoffe echt das ich es bald geschafft habe..bei meinem ersten sohn hagtte ich sowas nicht .. da hatte ich paar tage vor ET ma ne kleine wehe aber mehr auch nid *musste auch eingeleitet werden bei ihm* ..

so nun habe ich ma bissi gejammert :D .. danke fürs zuhören .. :)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
das kenne ich auch
jede schwangerschaft ist anders.trotzdem kann man nach mehren kindern auch verunsichertsein.aber du hast ja net mehr lange ich auch net mehr, freu dann halte ich auch meinen kleinen sohn in den arm.
schnitzelchen32
schnitzelchen32 | 24.02.2011
6 Antwort
Selbst
wenn dein Zwerg nicht jetzt bald kommt ists doch nicht mehr soooo lange. Erst kann es keiner erwarten, dass der Bauch wächst und dann nervts die meisten... Ich hatte schon in der 21. SSW dolle Wehen. Die trotz Wehenhämmer nie komplett weggingen. Ist auszuhalten! Genieß die Zeit in der du noch Ruhe hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
5 Antwort
reee
darauf freue ich mich am meisten.... ihn endlich im arm zu halten und wieder nromal laufen und liegen zu können *gg* ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
4 Antwort
huhu
alles gute für die geburt ;o) du warst jetzt die längste zeit schwanger... bald hast du es geschafft und den kleinen im arm...
Susi0911
Susi0911 | 24.02.2011
3 Antwort
reeee
37+3 wäre ich morgen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
2 Antwort
ich hab in der
37+3 ssw entbunden....nur so als kleine aufmunterung..... Hast es sicherlich bald geschafft!! Alles Gute und hoffentlich eine Kurze Geburt.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 24.02.2011
1 Antwort
das kenne ich
da muss frau schon mal ein bisschen jammern dürfen, aber bald hast du es geschafft..... Alles Gute für die Geburt und LG Julia
DonnaJulia
DonnaJulia | 24.02.2011

ERFAHRE MEHR:

ganz ganz wenig blut in der 22 ssw?
01.10.2012 | 11 Antworten
35te woche und keine kraft mehr :(
27.06.2012 | 10 Antworten
schreien, weinen, brüllen, jammern
14.04.2011 | 5 Antworten
ein bissi absuddern : ( 38+4 ssw
27.04.2010 | 6 Antworten
Ständiges Wimmern
15.11.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading