Blauer Bauch nach Kaiserschnitt

wavegotik
wavegotik
22.02.2011 | 5 Antworten
Hallo, ich hab da mal ne Frage. Hatte einer von euch auch nach dem Kaiserschnitt einen Blauen Fleck oberhalb der Kaiserschnittnarbe?
Unter dem Blauen Fleck kann man eine Schwellung ertasten.
Kaiserschnitt ist jetzt 8 Tage her.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Werde wohl doch mal bei der Hebame nachfragen. Danke
wavegotik
wavegotik | 22.02.2011
4 Antwort
...
mach dir so schnell es geht nen termin in dem kh in dem der ks gemacht wurde, da geht normalerweise der gyn noch nicht ran... mich hatte die hebamme auch ca 8 tage nach dem ks ins kh geschickt weils sich komisch angefühlt hatte... bei mir wars ne infektion die ich bis heute, 10 monate später, noch irgendwo im körper habe...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 22.02.2011
3 Antwort
huhu
ja meiner ist auch etwas blau an der Narbe und die schwellung ist wohl auch normal aber kläre das auch mit deiner hebamme.Bei mir sind es jetzt auch acht tage her
hexe25
hexe25 | 22.02.2011
2 Antwort
ja
würde es auch dem FA zeigen oder mal die Hebamme fragen. ist sicher nur ein Bluterguss, aber sicher ist sicher. Bei gabs sowas nicht. Alles unkompliziert und schnell verheilt.
engelnetty
engelnetty | 22.02.2011
1 Antwort
.
Würde ich zum Arzt gehen! Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
DeniseHH
DeniseHH | 22.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Mückenstiche riesiger blauer Fleck
06.07.2012 | 4 Antworten
Hängebauch nach dem Kaiserschnitt,
10.10.2011 | 4 Antworten
Blauer Fleck auf der Lippe?
05.08.2011 | 2 Antworten
Bauch nach Kaiserschnitt
09.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading