freudige Mitteilung

wassermann73
wassermann73
22.02.2011 | 23 Antworten
vor 10 Tagen kam unser kleiner Julian per Notkaiserschnitt auf die Welt.

Er wog 700g bei einer Größe von 33cm und einen Kopfumfang von 23cm.
Das schönste er macht seine kleinen schwarzen Kulleraugen auf und ist ein sehr aktiver kleiner Mann. (happy00)

Da ich ja schon so ein Extremfrühchen habe das vor 10 Jahren geboren wurde. Die Medizin von heute ist viel besser als vor 10 Jahren.


LG Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Hallo
Herzliche Glückwünsche zur Geburt Deines Sohnes Julian. Gerade die Kleinsten entwickeln sehr oft die stärksten Persönlichkeiten. Alles Gute dem Kleinen und vor allem Dir !!
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.02.2011
22 Antwort
herzlichen glückwunsch auch von mir
und alles alles gute! erholt euch beide gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
21 Antwort
@wassermann73
Zuerst meinen herzlichsten Glückwunsch zum Söhnchen und dass er schnell wächst und gedeiht, um schnell zu Euch nach Hause zu können. Julian ist ein sehr schöner Name. Dir aber vor allem gute Besserung. Körperlich, als auch seelisch, damit das Geschehene nicht zeitlebens wie ein Trauma an Dir haftet. Ihr seid eine starke Familie, die zusammenhält und ich bin fest davon überzeugt, dass Julian diese Kraft in sich trägt
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.02.2011
20 Antwort
..
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Julian ist ein schöner Name.
-kico-
-kico- | 22.02.2011
19 Antwort
neee jetz echt????
Ist der kleine mann schon da??? Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute und gaaaanz viel Gesundheit wünsch ich euch und das er bald nach hause darf damit ihr endlich komplett seit!!! GLG
Jungemama2287
Jungemama2287 | 22.02.2011
18 Antwort
:)
Ich sitze seit zwei monaten mit einem vorzeitigen Blasensprung im Krankenhaus und hoffe das meine Maus noch lange im Bauch bleibt, wie es nur geht. Ich freue mich riesig für euch, dass der kleine Mann so durchhält und weiterhin aktiv bleibt. Dauert zwar noch eine Weile aber irgendwann kommt der Tag wo du ihn mit nach Hause nehmen darfst. Ich wünsch euch alles Glück dieser Welt und das der kleine weiterhin schön gesund bleibt! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
17 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Ich gratuliere dir und deiner Familie ganz herzlich zur Geburt den kleinen Mannes. Viel Freude mit dem Kleinen und das er bald nach Hause kommen darf. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
16 Antwort
re
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sohn und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
15 Antwort
Mara2201
"Schäden" wurden bis jetzt NICHT erkannt. Er ist das ganze Gegenteil wie Lisa vor 10 Jahren war.
wassermann73
wassermann73 | 22.02.2011
14 Antwort
Ohhhh!
Herzlichen Glückwunsch erstmal. Erhol Dich erstmal und ich drück Euch die Daumen, dass der kleine Mann sich gut entwickelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
13 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe, der kleine Mann hat den frühen Start ins Leben gut gemeistert und ganz viel Kraft für sein späteres Leben.
Antje71
Antje71 | 22.02.2011
12 Antwort
er
wurde in der 26. SSW geboren. Er wäre gerne noch im Bauch geblieben aber mir ging es sehr schlecht. Wäre ich nicht im KH gewesen wäre ich nicht mehr hier. Ich habe also 2x im Jahr Geburtstag. Mehr erzähle ich nicht denn es war eine sehr schwere Zeit für meinen Mann und meine 2 Kids daheim. für die Glückwünsche
wassermann73
wassermann73 | 22.02.2011
11 Antwort
Herzlichen Glückwunsch !
In der wievielten Woche kam er denn ?? Alles Gute für euch ... besonders für den KLeinen, dass er sich gut entwickelt und keine 'Schäden' davon trägt
Mara2201
Mara2201 | 22.02.2011
10 Antwort
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
9 Antwort
ohhh
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kennenlernzeit und hoffe dem kleinem Mann kann bald nach Hause und ihm gehts supi : ) alles gute euch
Lillifee2005
Lillifee2005 | 22.02.2011
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und alles erdenklich gute euch beiden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011
7 Antwort
habe gar nicht mitbekommen
das du schwanger warst. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem kleinen Mann das kommt davon wenn man nicht mehr so oft hier ist
alex1604
alex1604 | 22.02.2011
6 Antwort
Auch ich
wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute. LG
SimSim1
SimSim1 | 22.02.2011
5 Antwort
herzlichen glückwunsch
wie weit warte denn?
kiska86
kiska86 | 22.02.2011
4 Antwort
ohhh
erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann... ich hoffe der Kurze übersteht alles gut und du kannst ihn bald mit heim nehmen... weiß man warum auch er so früh raus wollte...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

oh man, keine frage, nur mitteilung
26.08.2009 | 4 Antworten
Wenns klappt wie sag ichs meinen Eltern?
19.09.2008 | 12 Antworten
Eigentlich nur eine Mitteilung
31.08.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading