Frage zum Muttermund

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2011 | 6 Antworten
Hallo.. meine Frage ist..bekommt man mit wenn der Muttermund sich öffnet? Also merk ich das? Würde mich mal interessieren wie man das mitbekommt oder welche anzeichen es dafür gibt .. danke schon mal für eure antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Also gespürt habe ich es auch nicht!!!
Will dir jetzt keine Angst machen aber ich hab immer wenn eine Wehe kam und sich der Muttermund geöffnet hat gespuckt! Hab die Hebbi gefragt ob das normal ist und die meinte das eine geringe Anzahl an Frauen sich übergeben müssen wenn sich der Muttermund bei einer Wehe weiter öffnet. Das heißt jetzt nicht das es bei dir auch so ist aber es kann sein. Ansonsten glaub ich net das man das so spürt. Und selbst ertassten würde ich es auch net!
dragonfly86
dragonfly86 | 21.02.2011
5 Antwort
...
Nein, hab absolut nix gemerkt, aber ich stand auch "ungewollt" unter Drogen - da merkt man ja nix^^.
Sithandra
Sithandra | 21.02.2011
4 Antwort
...
also ich hab es nicht gemerkt...u glaub auch nicht das man das überhaupt spüren kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
3 Antwort
....
das merkst du selber nicht.. Das kann höchstens der FA festellen. gibt zwar auch welche die meinen es selber tasten zu müssen würde ich aber auf garkeinen Fall machen!!
Baby_Xx
Baby_Xx | 21.02.2011
2 Antwort
hmmm
also ich habe es auch nie gemerkt
Kianara
Kianara | 21.02.2011
1 Antwort
------
Ich habe es nie gemerkt.
Noobsy
Noobsy | 21.02.2011

ERFAHRE MEHR:

muttermund 6 cm geoeffnet
14.09.2013 | 9 Antworten
muttermund fingerdurchlässig
21.02.2011 | 8 Antworten
Muttermundhals in der 30 SSW verkürzt
14.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading