Eipolablösung bei ET +4

Sahri24
Sahri24
16.02.2011 | 3 Antworten
Hallo Leute,
hatte heute mal wieder einen FA-Termin und er hat bei mir ne Eipolablösung gemacht. Weil das CTG mal wieder gar nichts angezeigt hat. Er meinte damit könnte man das Ganze anstoßen.
Hatte das auch jemand von euch?Wenn ja, bei wem hats denn was gebracht?
Kann langsam echt nimmer.
Wenn sich nix tut, werde ich mich am Freitag einleiten lassen, da bin ich dann ET +6.
Mein Doc meinte, er wartet mit dem Einleiten nie länger als eine Woche undich kann im Krankenhaus darauf bestehen dass die das machen. Er würde mich für Samstag dann sowieso überweisen.
Ich hoffe sehr dass der kleine Mann sich heut oder morgen noch von alleine auf den Weg macht.

So, das reicht erst mal.

LG sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bei mir ging es zwei Stunden später mit Wehen los
und knapp neun Stunden später war meine Kleine da. Alles gute
neferety
neferety | 16.02.2011
2 Antwort
...
Also, ich habe das auch machen lassen - hat ein bissel was gebracht. Ich würde nie so früh einleiten lassen - ich wurde bei ET+ 14 einmal eingeleitet - da dauerte die Geburt 40h und einmal wurde ich bei ET+7 eingeleitet und diese zweite Geburt dauerte 4 TAGE. Der Körper ist noch nicht bereit und deshalb KANN es auch bei Dir so lange dauern. Überleg es Dir - eine Einleitung ist kein Spaß. Meine Kleine Tochter hat das so geschafft, dass Sie nach der Geburt aufgehört hat zu atmen. Das ist nicht die Regel, aber es kann passieren. Ich will Dir keine Angst machen, aber ich würde niemals mehr SO FRÜH einleiten lassen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
deeley
deeley | 16.02.2011
3 Antwort
huhuuu
würd ich auch nicht mehr machen. Meiner Maus ging es auch nicht gut dabei. Ihre Herztöne wurden schlecht, weil das Ganze voll der Streß war. Mein Körper und ich waren noch nicht bereit dafür. Ich würds mir an deiner Stelle auch gut überlegen. Bei mir dauerte es 3 TAGE! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading