Hilfe kind liegt falsch

bambiii
bambiii
13.02.2011 | 4 Antworten
habt ihr ein paar tipps wie man sein baby dazu bekommt sich zu drehen?
meine tochter liegt beckenendlage und hat nur noch 4 wochen um sich zu drehen sonst müsste sie per kaiserschnitt kommen !
da ich oft schmerzen habe hat meine frauenärztin angst das ich zu früh wehen bekomme und sich komplikationen daraus entwickeln ! ich soll 3 mal täglich für 10 minuten mit meinen po auf dem sofa liegen und mit dem rücken auf dem boden ..damit clara es so ungemütlich findet das sie sich dreht !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
die schmerzen können von der bel lage kommen hatte ich auch bei beiden kindern diesmal hat sich mein sohn still u heimlich in der 37ssw gedreht ohne das ich es gemerkt habe ..lach..ansonsten spieluhr auf den bauch und mit ner taschenlampe immer von oben nach unten leuchten soll ihm den weg zeigen..oder moxen..akkupuntur ..äußere wendung ..alles kann helfen aber habe geduld oft drehen sie sich noch u wenn erst kurz vor dem ks termin...ist es dein erstes baby?ich hätte mein 2 und 3 kind auch als bel zur welt bringen wollen..wünsche dir alles gute pobatz und krümel immer noch im bauch
pobatz
pobatz | 13.02.2011
2 Antwort
hallo
mein sohn lag immer beckenendlage.....in der 35ssw drehte er sich in die querlagen...so konnte er nun gar net mehr normal raus.....ks termin stand fest...dann drehte er sich in der 37 ssw 3 tage vor ks termin in die normale lage...... ich konnte normal gebären.....doch dazu kam es nicht....es wurde ein notks.....die nabelschnur war rund um seinen körper und 2 mal um den hals gewickelt wie sich später rausstellte....... lg wenn sich kinder so spät noch drehen ist es oft der fall das sie sich in der nabelschnurr verhädern........ ansonsten musst du es so hinnehmen bist auf der sicheren seite.....alles gute
keki007
keki007 | 13.02.2011
3 Antwort
Hallo
also meine Kleine liegt auch falsch, is aber gar nicht so schlimm, meine hat nämlich genau wie deine auch noch 4 Wochen Zeit! Mach dich nicht verrückt weil deine Kleine spürt den Stress auch! Man kann sogar auch in einer BEL eine natürliche Geburt haben, in meinem Krankenhaus werden 50% normal geboren! Hoffe dass sich deine Maus noch dreht und meine natürlich auch ;-) Liebe Grüße Monique
Amelie0504
Amelie0504 | 13.02.2011
4 Antwort
Hi
Die Hoffnung nicht aufgeben. Alle meine drei Kinder haben sich erst zum Schluß gedreht. Das erste Kind in der 41 Woche, das 2te in der 39 und das dritte in der 40 aslo es bleibt noch Zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011

ERFAHRE MEHR:

ET falsch berechnet?
22.09.2015 | 6 Antworten
Kind liegt zu weit unten
16.04.2015 | 14 Antworten
unfassbar .das arme mädel
28.02.2015 | 12 Antworten
Hilfe! der Zahn wächst falsch .
07.08.2013 | 8 Antworten
Mein Kind liegt zu weit im Becken
30.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading