Wochenfluss nach Kaiserschnitt

jaz11
jaz11
12.02.2011 | 6 Antworten
Hallo, habe am 03.02.2011 mit einem Kaiserschnitt meine Tochter zur Welt gebracht ;)
Nun habe ich mal eine Frage zum Wochenfluss, bis heute hatte ich ziemlich wenige Blutung. Und heute plötzlich als ich daheim im Flur stand, wurde es zwischen meinen Beinen ganz warm und dann fliesste ganz viel Blut runter.Meine ganze Hose war voll Blut, bin dann ins Bad, in die Dusche und dann kamen so große Blutklumpen raus.Ist das beim Kaiserschnitt normal? Jetzt habe ich das Gefühl, dass unterhalb meines kaiserschnitt im Innenbereich sich was festes gebildet hat. Muss ich zum Arzt? Wenn ja, reicht das auch mir Montag, habe keine schmerzen. Bitte um Antworten
danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
Das beim wochenfluss ab und zu stückchen komm ist normal, du musst nur drauf achten das es kein helles blut ist. ich hatte kein kS aber hab auch nicht grade wenig geblutet... fals du dir dennoch unsicher sein solltes frag beim FA nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011
2 Antwort
das
hatte ich auch ich dachte ich verblute so doll hatte ich meine tage noch nie und das schlimmste ist es wurde nicht besser jetzt acht monate danach war es das erste mal das es entlich mal nicht so viel war:
carolin215
carolin215 | 12.02.2011
3 Antwort
also ich tät gleich mal
die hebamme anrufen. ich hatte auch nen kaiserschnitt aber mein wochenfluss war nach 3 wochen vorbei
larajoy666
larajoy666 | 12.02.2011
4 Antwort
hi
bis 6 wochen wochenfluss is normal, auch beim kaiserschnitt. deine beschreibung klingt eher danach, als hätte sich ein blutstau aufgelöst. normal dürfts also weiter nichts schlimmes sein, ich würde aber dennoch beim fa vorbeischauen und kontrollieren lassen, dass sich nicht noch was staut. dazu werden wahrscheinlich die blutwerte kontrolliert, denn ein blutstau kann auch entzündungen auslösen. alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011
5 Antwort
hey
ich hattte auch ks vor 2 mon. aber nach 3 wochen war alles weg kA obs normal is bei ks aber bei ner normal geburt völlig normal, frag mal deine hebamme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2011
6 Antwort
...
Also ich hatte 3 KS, der letzte vor 10 Wochen und ich habe nur ca. 14 Tage geblutet und das auch nicht doll, bei allen KS nicht. Ich würde morgen lieber zum Arzt gehen, dann weißt du was es war...lg
Playmate33
Playmate33 | 13.02.2011

ERFAHRE MEHR:

wochenfluss beim 3.kind
16.09.2013 | 3 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
15.05.2013 | 59 Antworten
wie war euer Wochenfluss?
25.12.2012 | 2 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten
Welche Einlagen für Wochenfluss?
16.03.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading