warum hattet ihr ks?

ladyburt
ladyburt
29.01.2011 | 11 Antworten
was waren die gründe für eure kaiserschnitte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
meine kleine wurde gezwungen weil trotz einleitung nix passiert ist... ihre herztöne sind dann abgesackt und es musste schnell gehen... sie wurde dann verlegt obwohl sie 2 tage übern termin war...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 29.01.2011
10 Antwort
...
Mein kleiner Sohn musste per Kaiserschnitt geholt werden weil es trotz Einleitung zum Geburtsstillstand kam.
Sunrise75
Sunrise75 | 29.01.2011
9 Antwort
Huhu
ich hatte auch nen Notkaiserschnitt... Lag 12 Stunden in den Wehen und es ging einfach nicht richtig voran... Die Herztöne unserer Maus waren extrem am schwanken und da nahm man ihr Blut aus dem Kopf... Die Werte waren so schlecht, dass ich dann gleich in den OP kam... LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 29.01.2011
8 Antwort
.............
bei meinem sohn war es ein not ks weil die herztöne schlecht waren nach 16 stunden wehen und meine tochter war eine sternenkugerin. aber wenn ich noch mal schwanger werden würde, würde ich es immer wieder auf normalen wege versuchen.................
florabini
florabini | 29.01.2011
7 Antwort
Hi
ich hatte auch einen ks, weil der kleine mann in BEL lag und die nabelschnur um hals hatte... ging leider nicht anders... :-(
Joana1991
Joana1991 | 29.01.2011
6 Antwort
kleinehexe09
ja die angst hab i a. bei celina ging dann auch alles so schnell. jetzt weiss i net ob i net wieder einen ks vorsichtshalber machen soll, will net wieder das selbe erleben wie bei der ersten geburt. mein becken wäre a zu schmal.
ladyburt
ladyburt | 29.01.2011
5 Antwort
Also
meine Tochter wurde per Not-KS geboren... In der 36+1 ist meine Fruchtblase geplatzt... Na ja, nach 2 - 3 Stunden Wehen im Kreißsaal wurde es dann hektisch ... Es hieß dann meine Maus wäre recht schmal und die Wehen würden auf ihre Herztöne schlagen... Na ja, und so werde ich die jetztige SS mit einem Wunschkaiserschnitt beenden. Die Gründe dieses mal: NIE wieder Not-KS mein Mann kann sich frei nehmen Meine Tochter kann bei meiner Schwester untergebracht werde... denn meine Eltern werden im Urlaub sein und zu der Schwiegermutter soo sie in KEINEM Fall!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2011
4 Antwort
sabrinaundluca
war bei mir a so. ärtzin meinte hab ein zu kleines becken ku war bei meiner masu nur 34. jetzt bin i wieder s glaubst wird es wieder ein ks werden wird aus dem grund zweks becken, hab angst wieder das gleiche zu erleben und der ks ist auch dann erst 14 monate her.
ladyburt
ladyburt | 29.01.2011
3 Antwort
grund für ks
also ich habe es 24 std so versucht aber hatte dann einfach keine kraft mehr und war total am ende drum hat mein FA gesagt wir machen nen kaiserschnitt was auch gut so war weil es wäre sonst ein notkaiserschnitt geworden weil mein kleiner hat nen kopf von 38cm und wäre stecken geblieben hat mein FA gesagt....
SabrinaUndLuca
SabrinaUndLuca | 29.01.2011
2 Antwort
ich hatte...
Ich hatte einen NOT KS , 27+5 ssw....sonst wäre sie heute nicht da... LG
motte510
motte510 | 29.01.2011
1 Antwort
mein grund für einen kaiserschnitt war,
die riesen angst, das meinem baby etwas passieren konnte!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann hattet ihr Wehen nach Magnesium ?
12.01.2016 | 10 Antworten
Hattet ihr von Anfang an muttergefühle?
08.12.2014 | 15 Antworten
ab wann hattet ihr ss anzeichen?
19.05.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading