Wer von euch hatte geburtsvorbereitende akupunktur?

dns1984
dns1984
29.01.2011 | 4 Antworten
und meint ihr es hat euch was gebracht und die wichtigste frage tut es weh?kenne 2 die sagen überhaupt nicht und eine hat gesagt es tut richtig weh?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
also ich habe es gemacht, und ich muß sagen ich weiß es natürlich nicht genau, ob es die eröffnungsphase verkürztz hat, aber sagen würde ich eher nein. aber ich muß auch sagen, bei mir wurde eingeleitet, weil er einfach nicht kommen wollte. naja hatte dann alle 5 min wehen die ganze nacht durch und bis der kleine dann endlich da war, waren fast 24 std vergangen. war zwar meine 2te geburt aber die erste war ein ks. weh tat es jetzt nicht muß ich sagen das ist wie ne spritze zu bekommen, bin aber auch nicht wikrlich schmerzempfindlich. denke jeder empfindet das anders.
meioni
meioni | 29.01.2011
2 Antwort
...
ich hatte das auch im kkh weil nix voran ging u der muttermund sich nicht weiter öffnen wollte... es wurde an den zehen gemacht bei mir......aber weh getan hat es so nicht nur ein kleines piksen bei den nadeln
20Febermaus11
20Febermaus11 | 29.01.2011
3 Antwort
Akupunktur
Hallo, ich muss auch sagen, das es sicher bei jedem verschieden ist. Es ist sicher auch eine Frage, wie man sich auf solchen natürlichen Hilfsmittel einlassen kann.Wenn ich die innere Einstellung habe, das das alles sowieso nix bringt, dann kann auch nichts davon helfen. Schmerzhaft?? Nein, bei mir nicht!
Doula2012
Doula2012 | 29.01.2011
4 Antwort
...
Ich hatte die geburtsvorbereitende Akupunktur. Habs 4 mal machen lassen, in den 4 Wochen vor ET. Die ersten 2 mal wurde nur im Bein gestochen, das hab ich kaum gemerkt und fands auch nicht unangenehm. Die letzten 2 mal hat sie dann auch in den kleinen Zeh gestochen und das fand ich ziemlich unangenehm, aber es ist auszuhalten. Ist natürlich auch bei jedem anders. Meine Maus wurde einen Tag nach ET geboren, aber in wie weit das nun mit der Akupunktur zusammenhängt kann ich nicht sagen. Mein Muttermund hat sich jedenfalls gut geöffnet, auch wenns am Ende dann doch ein KS war.
Sooy
Sooy | 29.01.2011

ERFAHRE MEHR:

wehen anregen mit akupunktur
22.10.2014 | 7 Antworten
Akupunktur in der ssw
06.04.2011 | 12 Antworten
Geburtsvorbereitende Akupunktur?
18.11.2010 | 12 Antworten
Akupunktur : Rausschmeißer gepiekst
03.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading