Ab wann kann das baby unbedenklich Kommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.01.2011 | 11 Antworten
habe mal ne frage ! : Ab wann ist es unbedendenklich das das baby kommt ? ab welcher ssw ! bin jetze 31 !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@ ramy
jahabe schon set er 24 ssw wehen und immer wider blutungen und einen fruchtbalsen riss ! und langsam meinte der arzt wird es eng mit der Fruchtwasser menge ! und am mittwoch soll ich die lungenreife bekomme!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
10 Antwort
@ninehenne
wenn alles ok ist und eine frühgeburt ausgeschlossen ist laut meine fa und hebamme solte man auch keine bedenken haben! mach dich nicht verrückt zwar hat man immer bissi angst und läuft auf rohen eier aber muss man nicht solange der artzt sagt grünes licht wird auch nichts pasieren!
sarahghizlane
sarahghizlane | 23.01.2011
9 Antwort
@ninehenne
Wieso soll sie denn nicht so lange aushalten? Gibt es Anlass für deine Angst? Hast du denn die Lungereifespritze bekommen wenn du Grund zur Sorge hast?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
8 Antwort
oh man
hoffe das sie s winigstens bis zur 34 ssw noch aushält ! und wie lange sind da so die Kh aufenthalte ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
7 Antwort
...
also es kommt immer auf dein würmchen an... freunde von uns haben ein frühchen, sie hatte die lungenreife bekommen und dann kam der kleine in der 28. ssw und war stabiler als unsre kleine die übertragen war...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 23.01.2011
6 Antwort
@Mama030709
http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChgeburt wikipedia hilft weiter
herzchenx3
herzchenx3 | 23.01.2011
5 Antwort
@Mama030709
So muss es aber nicht sein...meine kam auch vier Wochen zu früh und lag noch auf der Früchenstation...schön wenn es bei deinem Baby nicht so war, aber deswegen ist nicht alles andre Käse!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
4 Antwort
so ein Käse
die kleinen Würmchen können auch schon ab der 36+0 ssw unbedenklich kommen da ist alles drin und dran fertig meine letzte ss war n der 36 ssw zuende und alles bestens kein frühschen garnix alles normal die ärzte sälbst sagen 3-4wochen eher is kein frühschen mehr also keine angst
Mama030709
Mama030709 | 23.01.2011
3 Antwort
..
Alles unter 37 + 0 wird als Frühgeburt gezählt... Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
2 Antwort
oky
hoffe sie hält so lange noch aus !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
1 Antwort
37 ssw
ab da ist die lunge ausgereift
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 23.01.2011

ERFAHRE MEHR:

woher kommen die baby´s?
03.02.2012 | 11 Antworten
ab wann darf ein baby eigentlich kommen
04.10.2011 | 5 Antworten
wann kommen schwangerschaftsstreifen
11.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading