Ab welcher ssw im Krankenhaus anmelden?

Wonder-86
Wonder-86
10.01.2011 | 9 Antworten
hallo ihr lieben !

Wollte fragen :
Ab welche SSW kann man sich im Krankenhaus vorstellen?
bin jetzt in der 28 ssw :)

Würde mich über Antworten freuen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich war 1 woche vor geburt mit meiner hebamme im kh und hab alle nötigen papiere ausgefüllt damit ich wenns losgeht nur noch meine kk karte abgeben musste
gina87
gina87 | 10.01.2011
2 Antwort
...
ich sollte mich in der 36. woche anmelden... hab in der 32. woche ein termin gemacht...
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 10.01.2011
3 Antwort
Anmeldung
Hallo, also eigentlich kannst du dich schon jederzeit im Kreisaal anmelden!! Ich habe mich damals in der 36. SSW angemeldet, aber wenn du dir sicher bist, daß du dort entbinden willst, kannst du ja mal telefonisch anfragen. Mußte ich auch, habe dann einen Termin bekommen und habe mich angemeldet!! Die Patientenaufnahme kann man ja erst machen, wenns soweit ist!!! Also noch eine schöne Restkugelzeit!! LG Sabine
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 10.01.2011
4 Antwort
vielen dank
ja dann hab ich noch ein bisschen zeit :) danke für die Antworten :)
Wonder-86
Wonder-86 | 10.01.2011
5 Antwort
Hallo
Also ich habe mich damals in der 36SSW im Kh angemeldet, des reicht vollkommen.... Ich wünsche dir alles alles Gute und eine schöne restliche Kugelzeit
MamaOkt2010
MamaOkt2010 | 10.01.2011
6 Antwort
...
Ja, ich sollte auch in der 37. SSW kommen ... hab telefonisch einen Termin gemacht.
deeley
deeley | 10.01.2011
7 Antwort
hallo
also ich bin jetzt in der 36. Woche und wir stellen uns diese Woche vor.. Im KH wird geraten so ab der 35 Woche..
wolke21
wolke21 | 10.01.2011
8 Antwort
Ich war damals in der 39 SSW da
Mein FA sagte das reicht...naja und es war ein Freitag und Sonntags war ich wieder da am Montag wurde sie geholt...
kleine_Ziege26
kleine_Ziege26 | 10.01.2011
9 Antwort
....
Hab mich gar nicht angemeldet. Bin dorthin als die Fruchtblase platze. War jedoch am Anfang der SS öfters dort wegen speziellen Untersuchungen und am Ende der SS zum CTG schreiben.
bb26
bb26 | 10.01.2011

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading