ss

schnuppernase
schnuppernase
04.01.2011 | 4 Antworten
hallo an alle.ich habe noch einmal eine frage.bin in der 40 ssw.habe seid gestern dunkle blutung zwar nur leicht und nicht durchgehend aber heut war auch etwas blutiger schleim ab.bauch wird ständig hart und es zieht sich alles zusammen.druck im schambereich und leichte wehen.zieht alles.bedeutet das es geht bald los?danke für eure antworten und noch viele lg und wünsche im neuen Jahr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das hört sich
sich nach einer bevorstehenden Geburt an, fahre ins KH dann hast Du Gewissheit. Aber ich denke Du wirst bald Dein Würmchen im Arm halten. Viel Glück und eine schöne Geburt.LG
KruemelchenJJ
KruemelchenJJ | 04.01.2011
3 Antwort
öhhhhhhm
ich hätte ja jetzt gesagt so langsam aber sicher ja..... also, ich kann das nicht so beurteilen wies bei einer normslen geburt von statten geht, da bei mir eingeleitet wurde. aber da waren die symptome gleich!!! hatte blutungen weil der muttermund aufgeht, druck nach unten, stechen etc. leider gings dann nicht weiter, da unser sohn nicht gerutscht ist und die fruchtblase nicht aufging.
jvschmidt
jvschmidt | 04.01.2011
2 Antwort
Ja, ich finde da deutet
vieles drauf hin. Willst du nicht lieber in Krankenhaus fahren? Alles Liebe Dir und dem Würmchen...eine wunderbare und gesunde Geburt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
1 Antwort
ja
das kann sein.man nennt dies auch zeichnen also blutung vor der entbindung.alles gute .
joyce87
joyce87 | 04.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Geburt einleiten am et in der 40ssw
20.04.2014 | 36 Antworten
40+3 SSW, was tun? Wehencocktail?
17.03.2013 | 10 Antworten
40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten
Einleitungs erfahrungen 40 +2 ssw
31.07.2011 | 9 Antworten
40+3 ssw und angst
08.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading