merkt man denn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.03.2008 | 8 Antworten
wirklich rein gar nichts, bei einem kaiserschnitt durch pda spritze?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich fands nicht schlimm
also ich hatte gar keine probleme und ich habe auch nichts gemerkt ausser ein leichtes rütteln und zerren aber keine schmerzen!!!von der sprize habe ich auch nichts mitbekommen, da die stelle vorher betäubt wurde!!!!bin am selben tag ein paar stunden später schon wieder aufgestanden...okay das erste mal aufstehen war nicht sonderlihc angenehm aber ab dem 2ten tag habe ich meinen wurm komplett selber versorgt!!!mit nachts aufstehen und füttern und wickeln!!!hatte auch hinterher keine probleme mit der narbe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
7 Antwort
NICHT WIRKLICH:::
also gemerkt hatte ich schon was ein ziehen und ein druckgefühl und wo die sich dann auf mein Bauch geschmissen haben und dort rumgedrückt hatten, damit es rauskommt!Aber es ist auszuhalten und schmerzen hast du eher hinterher....hatte mit der Narbe gut ein halbes jahr zu kämpfen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
6 Antwort
Ich hatte auch einen Notkaiserschnitt
halb so wild du merkst gar nichts, ich würde es nur noch mit Kaiserschnitt bekommen wollen.Ich lag voher mehr als 20 stunden in den Wehen unter dem 3min takt.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 21.03.2008
5 Antwort
doch.....
die spritze tat höllisch weh aber vom KS habe ich nichts bemerkt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
4 Antwort
......
hatte eine teilnakose bei meinen kaiserschnitt... und im prinzip habe ich alles gemerkt bloß keine schmerzen gehabt... fand es war für MICH persönlich keine schöne erfahrung weil man das gespräch der ärzte mitbekommt und man wird so viel hin und her gewackelt uws... lieber vollnarkose das nächste mal :))))
lydia29
lydia29 | 21.03.2008
3 Antwort
........
ich habe druck gespürt Schmerzen natürlich nicht
jessiunit
jessiunit | 21.03.2008
2 Antwort
------------------------
ich habe nichts gemerkt.hatte aber auch angst, das ich was merke.
nouri
nouri | 21.03.2008
1 Antwort
absolut...
...gar nichts!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Habt ihr es gemerkt?
25.08.2011 | 13 Antworten
Wie bemerkt man einen Blasensprung/Riss?
07.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading