2'te Geburt einfacher?

Wonder-86
Wonder-86
30.12.2010 | 14 Antworten
Hallo Mamis !

Bin zum 2'ten mal schwanger, und wollte mal fragen:

Wie ihr die 2'te Geburt empfunden habt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hallo
also meine große kam nach knapp 20 std mit saugglocke zur welt und die kleine nach gerade mal 3 std weiß nicht war beides heftig
willowtree
willowtree | 30.12.2010
13 Antwort
geburt
hallo.. bei mir war die erste am schönsten, die 2. war am schlimmsten nach 28 std. kam sie dann endlich! und die 3. war die schnellste...wehen bekommen ab ins kh und nach 30 min war sie da.
aylino08
aylino08 | 30.12.2010
12 Antwort
also
bei der 2. geburt hatte ich länger wehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
11 Antwort
meine freundin
hat 3 kinder und sie fand die erste am schönsten und am einfachsten.von der zeit her taten die beiden ersten sich nicht viel. die letzte geburt fand die am schlimmsten, die wehen setzten mitten in der nacht volle pulle ein, es hat insgesamt nur ne stunde gedauert, aber für sie war es ganz schrecklich, weil alles viel zu schnell ging.
florabini
florabini | 30.12.2010
10 Antwort
meine
zweite Geburt war extrem schneller als die erste. Bei meiner Tochter dauerte es 3 Stunden, wehen waren sehr stark. Bei meinem Sohn dauerte es ganze 20 Minuten bis er da war. Bei ihm hatte ich nicht wirklich schmerzen
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 30.12.2010
9 Antwort
danke
danke für die antworten , vielleicht kann ich nu ein bisschen besser schlafen, mache mir schon ein bisschen sorgen ....ob man es alles schafft auch schon alleine wegen den schlafmangel :( danke nochmal denke jede geburt ist anders und es ist noch kein kind stecken geblieben ;)
Wonder-86
Wonder-86 | 30.12.2010
8 Antwort
2 te geburt
hallo ich habe auch schon mein 2 kind und ich fände das einfacher es kam schneller raus war eine std im krangenhaus udn denn kam er schön .. aber ich weiß das von meine sis die das 5 kind bekommen hat udn die lägte von morgens bis abends im krangenhaus, das 5 kind hat sich viel seit gelassen , also wünsche ich dir viel glück das es schnell kommt
jungemutti1989
jungemutti1989 | 30.12.2010
7 Antwort
Die erste...
war ein KS und hat mich aboslut traumaztisiert. Die zweite Geburt war großartig, wundervoll, unbeschreiblich und rührend!
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 30.12.2010
6 Antwort
....
Meine zweite war schlimmer. Wurde zweimal eingeleitet, aber die zweite lief über 4 Tage ... absoluter HORROR!.
deeley
deeley | 30.12.2010
5 Antwort
mh ich fand die erste geburt schon leicht
ich denke es ist unterschiedlich
Taylor7
Taylor7 | 30.12.2010
4 Antwort
naja...
ich fand die zweite geburt nicht einfacher. bei meiner großen hatte ich den ganzen tag schon wehen, war aber zuhause und bin dann nachmittags ganz entspannt mit meinem mann ins kh gefahren. 2 stunden später war sie ohne hilfsmittel oder schmerzmittel da. bei der kleinen ist mir nachts 1 uhr die fruchtblase geplatzt und da sie noch nicht tief lag, mussten wir ins kh. um 2 uhr morgens waren wir dort. ja und dann wurde mir 10 uhr der wehentropf rangehängt und 10:20 uhr war sie da. aber es war viel viel schmerzhafter als bei der ersten geburt, sicher durch den tropf. nun bin ich zum dritten mal schwanger und hoffe auf eine geburt wie bei der großen :o) aber am ende ging es bei der kleinen schneller, 2 pressewehen...
Susi0911
Susi0911 | 30.12.2010
3 Antwort
jep ... sie war einfacher, wenn auch nicht kürzer
Dadurch, dass Du schon weißt was auf Dich zu kommt ist es einfacher. Man weiß halt Bescheid, wenns losgeht: Luft holen, Klappe halten, Kinn auf die Brust und pressen ... und net zu dolle schreien am Ende ;O) geht nur Presskraft bei flöten .... meine Jüngste war ca 2-4 Presswehen ehr da, weil ich meine Klappe einigermaßen gehalten habe ;O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.12.2010
2 Antwort
hey du
bei mir war die zweite schwangerschaft schön aber die geburt unheimlich heftig nach drei stunden war die kleine da aber die wehen waren sehr heftig aber man vergißt das ja sehr schnell, wünsch dir alles gute, lg
snoopy31206
snoopy31206 | 30.12.2010
1 Antwort
..
hallo ich fand sie einfacher weil man wusste was passiert schmerzen angst all sowas u ging auch schneller
pobatz
pobatz | 30.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading