: -( 36+1 ssw rechts Nierenschmerzen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.12.2010 | 7 Antworten
Oh mann:-( bin seit 2 Uhr wach mit Schmerzen in der rechten nieren Gegend:-( es ist kaum aus zuhalten! Hab so schiss wieder uns kkh zu muessen! Und was noch schlimmer ist ich befinde mich bei meinen Schwiegereltern und nicht zu hause:-( 2 Stunden Fahrt bis nach hause, was mache ich nur? Trinken tue ich genug so ein Mist, wer hatte das auch, konntet ihr trotzdem normal entbinden falls ich nen Stau habe? :-( es waere alles auch noch zu früh mache mir vielleicht zu große sorgen, ist aber normal denke ich! Bin so muede u koennte mich krümmen .. Alles scheiße.. Danke fürs zu Hören u auch für jede Antwort!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
drück dir die daumen
alles gute euvh 2
Smilieute
Smilieute | 25.12.2010
6 Antwort
@Smilieute
Sie sagt wir warten erstmal ab bis heut Abend und hab ne paracetamol genommen heute früh aber nun lässt die Wirkung nach, mal sehen:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2010
5 Antwort
@Finchen2009
Wenns nich besser witd ins kh.was sagt deine schwiemu?
Smilieute
Smilieute | 25.12.2010
4 Antwort
-
Ich hatte das auch in der ersten ss hatte dann einen Nierenstau das tut saumässig weh wenns nicht besser wird gehe ins kh gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2010
3 Antwort
@Mamilulu
Ich danke für deine Antwort.. Mal sehen was meine schwiegermama sagt wenn die aufstehen sie ist hebamme, ich glaube ich koennte nicht normal entbinden mit den Schmerzen:-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2010
2 Antwort
...
also bei meinen 2 ss dachte ich auch immer es währe die niere.. da es auch dort gezogen hat, aber ich habe es dann untersuchen lassen und war alle o.k was sein kann das sich einfach dein baby jetzt mehr senkt.. und du das am rücken spürst... so war es jedenfalls bei mir!! aber wenn du dir unsicher bist, , dann fahren doch bei deinen schwiegerältern ins KH um dort nachschauen zu lassen.. das müsste ja kein problem sein !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2010
1 Antwort
Hallo ich kann da mit reden habe es donnerstag gehabt
und zwar auch so hammer schmerzen gehabt in der rechten neire dachte ich sterbe bin mit RTW ins k haus, und da wurde festgestellt da sist ein Nierenstau wenn das Kind sich au die Harnleiter legt und sie ab drückt dann staut sich das und tut nach ner zeit schweine weh, je nach dem wie schlimm es ausgeprägt ist wurde mir gesagt werden baby s dann oft früher geholt oder eben halt geburt eingeleitet wenn, die ss wochenzahl es zu lässt. Oder halt nur schmerzmedis nehmen um die schmerzen erträglicher zu machen.ich soll paracetamol nehmen dis zu 5 mal 2 stück am tag, sollte es nicht helfen wieder rein ins k haus und dann kann es sein, das das kind geholt wird. Was auf jeden fall auch helfen tut trinken trinken trinken bis zu platz den umso höher der druck auf der niere wird und sie sich füllt dreht das kind sich evt eher von den harnleitern runter, und schwubs läufts auch wieder. Hoffe konnte dir helfen hatte es ja donnerstga erst. dicken schmatz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen in der 36 SSW
30.04.2010 | 1 Antwort
bauchschmerzen in 36ssw
24.03.2010 | 1 Antwort
Stechender Schmerz 36+5 SSW
03.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading