Ist bei euch das 1 Kind eher vor oder nach dem ET gekommen?

yasse54
yasse54
08.12.2010 | 27 Antworten
Ich bekomme mein 1.Kind und kann es kaum noch abwarten.Vor allem, da auf Grund einer Erkrankung in der Frühschwangerschaft erst nach der Geburt entgültig klar ist, ob unsere Maus wirklich gesund ist.
Mein FA sagte heute, dass der Kopf fest im Becken sizt, sie ihn bereits tasten kann und der Mumu Fingerbreit geöffnet ist. Kann ich mir Hoffnungen machen, dass es bald los geht? Kam bei euch das erst Kind eher vor oder nach dem errechneten Termin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Meine Maus kam 6 Tage nach dem errechneten Termin. Musste da schon alle 2 Tage ins Krankenhaus, es wurden auch regelmäßige Wehen aufgezeichnet, aber sie hat sich Zeit gelassen. Hatte dann einen Blasensprung und bekam ein Wehenmittel - hat sich dann trotzdem noch ordentlich Zeit gelassen ggggg. Alles Gute für die Geburt.
bb26
bb26 | 08.12.2010
2 Antwort
hi
mein kleiner kam 10 tage vor et per ks. Der ks war geplant aber erst 5 tage später aber er wollte früher auf die welt kommen da ich wehen hatte.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 08.12.2010
3 Antwort
meiner
kam ein tag vor ET..aber auch nur weil eingeleitet werden musste
yvi1981
yvi1981 | 08.12.2010
4 Antwort
Beide
nach dem ET. Die Große 12 Tage, der Kleine 14 Tage. Beider per Einleitung :-/
doobiedo
doobiedo | 08.12.2010
5 Antwort
Meine
kam 2 tage nach et lag aber schon mit heftigen wehen am et im kh ob du dir hoffnung machen kannst naja bei jeder mami ist es anders bei mir konnte mann auch immer schon das kopfchen schon ziemlich früh spüren und trotzdem kam mein 1 kind 2 tage nach et und mein mittlerster 9 tage nach et wünsch dir viel glück
Kerstin_von3
Kerstin_von3 | 08.12.2010
6 Antwort
Geburt
Mach dir nicht soviel Gedanken ums Kind.Es gibt viele Verunsicherungen durch Ärzte. Mein erster kam 2 Wochen früher der zweite 2 Wochen später.Kann man nicht genau sagen. Nur das eine natürliche Geburt das schönste ist was passieren kann! Viel Glück!!! Ps.Mein dritter kommt im März
belimish
belimish | 08.12.2010
7 Antwort
Ich hab
den gleichen Befund wie Du und bin heute 40+4. Und es tut sich nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
8 Antwort
...
klingt doch super. dann wird es bald losgehen. Meine Maus kam 3 Wochen zu früh. Bei einer Bekannten 1 Woche zu spät. Kann man leider nicht vorhersagen. Mach lange Spaziergänge und Vollbäder. Das regt den Geb.vorgang an. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird. Und wenn Deine Maus in Deinen Armen liegt, ist es Dir sowieso egal, falls etwas sein sollte, Du wirst es Lieben.
sunshine_1273
sunshine_1273 | 08.12.2010
9 Antwort
hey
meine große kam 2 tage vor errechneten termin und bei meiner kleinen wurde 10 tagen nach errechneten termin eingeleitet und an dem tag kam sie dann gott sei dank auch ohne keiserschnitt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
10 Antwort
Hi
4 wochen vorm et
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 08.12.2010
11 Antwort
meine
maus kamm nach dem et aber nur 3 tage durch einleitung
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 08.12.2010
12 Antwort
meine
kleine kam 6 wochen vor dem ET... war aber soweit alles ok. viel spass bei der geburt
fg280608
fg280608 | 08.12.2010
13 Antwort
hi
mein erster kamm 4 wochen vor et meine 2. kam 1 tag nach et mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 08.12.2010
14 Antwort
mein kleiner
kam 7 Tage nach dem ET! alles gute und vorallem ein gesundes Baby wünsch ich euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
15 Antwort
Die
Fruchtblase ist in der 36+1 geplatzt! Wünsche euch alles Gute!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
16 Antwort
1,5 wochen früher per wunschkaiserschnitt :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
17 Antwort
...
Beide deutlich nach ET - das erste mit Einleitung 15 Tage nach ET - das zweite mit Einleitung 10 Tage nach ET.
deeley
deeley | 08.12.2010
18 Antwort
.............
Beide zu spät +7 und +3. Bei beiden war der Muttermund lange vorher auf, ca 3 Wochen vorher.
silvie1912
silvie1912 | 08.12.2010
19 Antwort
hallo!
mir gehts genauso wie dir! hatte windpocken in der frühschwangerschaft. wir hoffen auch dass er bald kommt. bin jetzt 2 tage über et. aber er mag noch nicht kommen :(
Ermina23
Ermina23 | 08.12.2010
20 Antwort
hey!
Mein großer kan 10 Tage nach Et und der kleine 1 Tag nach Et.. dann hoffe ich für dich das es bald los geht, wünsche dir viel Kraft und alles alles Gute. Und ich hoffe ganz ganz fest für euch das das Kleine Gesund und Munter zur Welt kommt!! Ganz Liebe Grüße
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 08.12.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Auch wenn eher unwahrscheinlich
03.01.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading