Erkältung und kurz vor Geburt

HeikeH77
HeikeH77
08.12.2010 | 1 Antwort
Hallo..
Ich stehe kurz vor dem ET.. 22.12. Mein Arzt sagte es könne jederzeit los gehen. Jetzt habe ich natürlich eine ganz schöne Erkältung. Wie soll es bei dem Wetter auch anders sein. Kann es passieren das mir die Fruchtblase wegen der Erkältung platzen könnte? Durch das starke husten habe ich einen unheimlichen Druck auf dem Unterleib und jetzt habe ich die Angst das mir bei jedem Hustenanfall die Fruchtblase platzen könnte. Habe schon bei meinem Arzt angerufen er konnte mir nichts genaues sagen. Meinte nur das wenn es so ist ich halt gleich ins KH soll.. Schon klar das mache ich dann ja auch. Aber hat jemand von euch schon einmal so eine Erfahrung gemacht?
Kann ich auch trotz der Erkältung normal entbinden? Meine Nase ist halt zu und ich habe unheimliche Halsschmerzen. Geht bei mir ja gleich auf die Bronchien.
Für Antworten wäre ich echt dankbar.

lG
Heike
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
also ich habe et am 21.12. und bei mir könnte es auch jederzeit losgehen und bin natürlich genauso auch jetzt noch schön krank, schnupfen und halsschmerzen. schon das 3 mal in der ganzen ss. mache viele hausmittelchen alles mögliche weil ich von medikamenten ni viel halte in der ss aber über sowas mache ich mir keine sorgen, wieso sollte da die blase platzen, das macht sie doch auch ni wenn dein baby dolle strampelt im bauch oder wenn du auf klo bist und dolle drückst. denke das wäre dann einfach so zufall und sie wäre eh geplatzt. wir müssen nur schnell gesund werden weil wir jetzt unsere kräfte brauchen für die geburt, aber klar können wir deswegen trotzdem ne normale geburt haben, ist halt nur noch mehr anstrengend wenn man keine richtige luft bekommt. schöne rest ss noch und geburt. lg dani und bauchzwerg 38+1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten
kurz vor der geburt
19.02.2011 | 4 Antworten
32 ssw gebärmutterhals zu kurz
14.07.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading